Meine Anteilnahme hast du, ich glaube die wissen gar nicht was wir mit Denen machen wenn wir die Inflagranti erwischen, Rücklichter hast du die Normalen dran rund eckig mit oder ohne Gitter, falls du was brauchst ? Was ich hab hast du auch.
Sicherung unserer Fahrzeuge und Eigentums, Jeder ist gefragt
-
-
Meine Anteilnahme hast du, ich glaube die wissen gar nicht was wir mit Denen machen wenn wir die Inflagranti erwischen, Rücklichter hast du die Normalen dran rund eckig mit oder ohne Gitter, falls du was brauchst ? Was ich hab hast du auch.
Danke schön, ja was macht man mit solchen Kindern wenn man die erwischt? Das gibt doch meistens bloß Ärger, wenn man gegen diese vorgeht. Danke für das Angebot. Ich will den Tieflader eigentlich bald veräußern, dann mach ich vorher alles wieder zurecht. -
Was ich mit Denen mache kann ich hier gar nicht schreiben, solln sie mich doch dann verklagen, auf ein groben Klotz gehört ein grober Keil.