Der Verwerter bei uns in der nähe hat mal einen erwischt und gleich ne Zaunslatte über den Schädel gezogen. 3 Jahre auf Bewährung.......Angerichteter schaden über 30000 euros. Von dem war nichts zu holen. Früher hätte man die Penner im Steinbruch Steine klopfen lassen. Scheise sowas.
Sicherung unserer Fahrzeuge und Eigentums, Jeder ist gefragt
-
-
Wie vor schon erwähnt.
Das ist ja das Problem wenn die Leute dingfest gemacht werden können hamse nichts,sind nicht(nachweislich) vorbestraft ,minderjährig oder sonstwas...
Kannste die dann einsperren wennse genug auf dem Kerbholz haben kostets auch wieder unser(Steuerzahler-)Geld.Wiedergutmachung wie auch immer der ideelle Schaden wiegt schon mehr als der angerichtete obwohls schon alles schlimm genug ist.
(Sollten deine Leibeigenen werden bis alles agegolten ist/geht hier auch wieder nicht) -
Welche Schlösser zum verschließen der Eingangstüren verwendet Ihr? Und wie sicher sind diese? Ich benutze Schlösser die eigentlich zur Felgensicherung verwendet werden. Habe dazu die Türen entsprechend umgebaut. Unerwünschte Besucher könnten da nur mit einem Schneidbrenner etwas bewerkstelligen.
-
Hört sich gut an, kannste da Bilder von machen
-
Ja, werde diese aber nicht öffentlich einstellen. Kann Dir die Bilder über Private Nachrichten zustellen. Es ist aber erst am Wochende möglich.
-
Nabend Bernd,
die Bilder per PN sind nur sehr klein von der Bild- und Dateigröße her.Schick ihm lieber eine Mail.
viele Grüße
maffi
-
Zusätzlich zur mechanische Sicherung mit Stachel. und Natodraht werde ich eine Absicherung mit Gas nehmen, ist schon in Arbeit auf jeden Fall sehr effektiv und bevor sie loslegen können, falls doch mal was schief gehn sollte nehme ich die dicken Augen in Kauf, brauch mir nur den Schaden noch mall ansehen, da sind die Schmerzen weg.
-
na ja sowas ist voll der scheiß da hilfft nur viel licht stacheldraht ne hohe hecke und sowas
-
nabend Willi,
das kann ja echt nicht wahr sein...haben die Leute nichts mehr zu tun und müssen solchen Mist veranstalten???
@w504x4 - der Hund ist schon lange keine Sicherung mehr gegen Einbrecher...davor schreckt kaum jemand zurück...eher ist's anders herum,daß diese Leute den armen Hund vergiften und trotzdem auf's Grundstück gehen danach...der Wuff kann nix dafür letztendlich und wenn niemand vor Ort ist,würde ich persönlich davon Abstand nehmen...
viele Grüße
maffi
-
dan hlfen nur noch restposten der DDR grenzsicherung werden doch wohl noch ein pahr sachen irgend wo sein und das mit dem hund würe ich auch nicht machen weil meine würden sie gleich mit nehmen