Interessanter W50
-
- Umbau IFA LKW W50
- Renato
-
-
Naja, wems gefällt. wie kommt man denn da rein? Permanenter Allradantrieb????
-
Ich glaube dass hab ich schon diese Ifa gesehen bei München aber damals ohne diese Aufbau.
-
Permanenter Allradantrieb????
Ja Christian der Satz gab mir auch zu denken..... Aber ich denk mal der ist so wie wir es kennen, wenn du es zugeschaltet hast, dann hat der den permanenten Allrad..!!
-
Vielleicht hat er ein L60 Getriebe verbaut?
-
Vielleicht hat er ein L60 Getriebe verbaut?
das Fahrzeug ist ja mal eine andere,garnicht uninteressante Variantedas mit dem Allrad wird ein Gedankenfehler sein...ein L60 Getriebeeinbau hätte man gesehen,weil das Verteilergetriebe viel größer ist und so weiter herunter hängt...
viele Grüße
maffi
-
Also bitte, hier ist diese Getriebe von L60 in W50. Diese Bilder stammen aus unsere Treffen in Ludwigsfelde.
-
Ich finde den Koffer auch gar nicht so schlecht. Als groß gewachsener ist son LAK ja ne Zumutung. Auch wenn das viele hier nicht hören wollen.
Was würde der Einbau eines L60 Getriebes bringen, abgesehen von den Paar Gängen mehr? Ist unterm Strich die Endgeschwindigkeit höher? -
...
Was würde der Einbau eines L60 Getriebes bringen, abgesehen von den Paar Gängen mehr? Ist unterm Strich die Endgeschwindigkeit höher?genau,viel mehr rumgeschalte bringt es und auch eine höhere Endgeschwindigkeit...abgesehen von Mehrgewicht des Getriebes,macht der 8.Gang mit der 0,85er Übersetzung ein paar mehr kmh's,so für Bergrunter und Kneipe in Sicht mit dem originalen Motor im W50...
viele Grüße
maffi
-
also dann gleich den fuffi mit L60 Maschine umbauen .......
Umbauten von IFA Fahrzeugen
Umbauten an IFA Fahrzeugen