Bilder und Impressionen vom Frühjahrstreffen 2012 in Wünsdorf
- Jirka Novak
- Erledigt
-
-
Hallo zusammen, wir sind auch wieder gut und heil zu Haus angekommen. Das Treffen war spitze, leider viel zu kurz.
Danke an André bzw. die Orga und auch Danke an die jenigen, die unsere Kinder aushalten durften
Leider mussten wir feststellen, dass irgendwas am Auto nicht so optimal ist. Letztes Jahr haben wir ja neue Dneproshina drauf gebaut. War auch bislang alles Top, aber am Samstag als wir kurz in die Stadt waren hat die Kiste gerappelt wie blöd. Dachte erst an Standplatten. Leider behob sich das Problem bis nach Haus nicht wirklich. Und es warer Auswaschungen an den Vorderrädern zu erkennen. Zu viel Gewicht? zu wenig Luft, oder doch was im Gelände kaputt gemacht? Muss ich die Woche mal gucken. Auf jeden Fall fliegen die Russenreifen runter! Jedesmal beim losfahrenn nach Standzeit sieht es hinten drin aus als ob gleich die Köpfe der Kinder abfallen. Das muss weg.Achso, Thorsten, ich hab deinen Grill mit nach Haus genommen, bin Pfingsten in Arendsee.
Grüße
-
Hy,
mußte ja schon am Samstag wieder los.
Auch mir - als eingekreisten PKW anreisenden - hat es rießen Spaß gemacht.
Es war ein tolles Erlebnis.
Danke für die vielen netten Gespräche mit Euch.Bis zum nächsten Treffen.
Lutz
-
Guten Morgen liebe Schrauber und Schrauberinen,
schade nun ist alles wieder zu Ende. Ein halbes Jahr arbeitet man auf dieses Wochenende hin und dann schwupp, ist es vorbei. Den strahlenden Gesichter war dann aber doch zu entnehmen, dass es allen Spaß gemacht hat. Von uns auch ein dickes Lob an die Organisatoren unserer Veranstaltung. Eine kleine Kritik möchte ich doch noch los werden. Ich fand die Rudelwirtschaft etwas schade. Es hatte sich doch immer noch zu viele Grüppchen gebildet. Ich bin nicht einmal dazu gekommen Papa Schlumpf den Bart zu kraulen, weil er sich so in der Randzone unserer Arena versteckt hatte. Aber das können wir ja noch üben. Es war ja erst das 2. IFA-Tours Treffen. Ich hoffe es folgen noch ganz, ganz viele und wir bleiben uns alle erhalten.
einstein und IFA-Schnecke
-
Soweit war es ein tolles Wochenende,hat alles gehalten bis auf ein paar Kleinigkeiten
Danke hier an den Filterspender für den L60.War aber nicht so ganz das eigentliche Problem wie sich später rausstellte.Etwas Dreck im Tank verstopfte dann immer wieder die Hohlschraube bzw Leitung am Tank.Habens dann nochmal auf dem Heimweg vier mal ausgebaut und entlüftet.
Beim W50 haben wir auf der Strecke das immer mal wieder sporadisch nach dem Starten einfach so tropfende oder laufende Kaltstartgerät dann ganz ausgebaut.Hört sich dann so an als möchte ein Pleul an die frische Luft
Deswegen sprang der Gute dann Sonntags etwas schlechter an.So alles um 10 Grad mag er halt nicht mehr ohne Feuer im Ansaug -
Hallo,
wie in den Beiträgen davor, kann ich nur wiederholen.
Jedenfalls auch von mir einen großen Dank an das Orga-Team.
Tolle Truppe, viele Ideen, einfach ein schönes gemeinsames WE.
Konnte fahrenden Nachwuchs requirieren, scheinen ziemlich angefressen zu sein.
Freuen uns schon auf Mahlwinkel.....
Viele Grüße
Hanno -
[gallery]2598[/gallery][gallery]2599[/gallery][gallery]2617[/gallery][gallery]2616[/gallery][gallery]2615[/gallery][gallery]2614[/gallery][gallery]2613[/gallery][gallery]2612[/gallery][gallery]2611[/gallery][gallery]2610[/gallery][gallery]2609[/gallery][gallery]2607[/gallery][gallery]2606[/gallery][gallery]2605[/gallery][gallery]2603[/gallery][gallery]2602[/gallery][gallery]2601[/gallery][gallery]2618[/gallery][gallery]2619[/gallery][gallery]2620[/gallery][gallery]2621[/gallery][gallery]2622[/gallery][gallery]2623[/gallery][gallery]2624[/gallery][gallery]2625[/gallery][gallery]2626[/gallery][gallery]2627[/gallery][gallery]2628[/gallery][gallery]2629[/gallery] [gallery]2630[/gallery][gallery]2633[/gallery][gallery]2634[/gallery][gallery]2635[/gallery][gallery]2636[/gallery]
-
Nun denn,schön das es allen so gut gefallen hat, nix nennenswertes kaput gegangen ist und das alle wieder heil nach Hause gekommem sind. Auch von mir nochmal vielen Dank an alle die am Gelingen mitgewirkt haben. Nun zu den Zahlen, wir hatten 39 Anmeldungen und 43 tatsächliche Teilnehmer, das ist doch ein guter Schnitt, oder? Leider wahren davon 9 mit dem PKW, wir sprechen also von 34 anwesenden LKW. Darüber hinaus waren laut Grundstücksbetreiber 200 Tagesgäste da. Das kann sich für den Anfang auch sehen lassen. Übrig gebliben sind neben diversen Gebrausgegenständen, 88€ und eine zusätzliche Spende von 20€, also 108€ die wie gehabt an Renato für den Erhalt und Betrieb der Seite gehen.
Was wir nächstes Jahr im Frühling machen steht ja schon fest und wenn ich mal spekulieren darf und die Teilnehmer vom letzten Jahr, die neuen von diesem Jahr und die, die dies Jahr noch nicht fertig waren, zusammen zähle, sollte wir auf dem Ludwigsfelder- Treffen 2013 mit 70 Forums-Fahrzeugen erscheinen. Das währ doch was, oder? Da wir nächstes Jahr hoffentlich nicht so viel mit der Orga an der Backe haben werden, sollten wir uns auf die Werbung konzentrieren, damit wir das auch erreichen.
Alles in allem, wars ein schönes gemüdliches Treffen und wenn wir es mal schaffen, das wir alle an einem Tisch sitzen wirds bestimmt noch lustiger.
Bis dahin, Anne&André. -
-
Hallo André,
ich komme am 100% nächste Jahr zum Treffen mit meine L60 AP-N welche ist gerade in Renovierung und wird sicher fertig bis Frühling 2013.
Gruß Jirka