Bilder und Impressionen vom Frühjahrstreffen 2012 in Wünsdorf

• Hallo Ihr lieben IFA - Freunde,

das war unser erstes Treffen in Wünsdorf was ein sehr gelungenes WE war, zumal es für uns sehr Informativ und hilfreich war einige Ideen auch zusehen, Informationen zuerhalten was man machen kann oder lieber sein lassen sollte ;-) nette neue Leute kennengelernt zuhaben war spitze!!!!!
    Ein großes Lob an Andre den Organisator der Veranstaltung!!!!

Viele liebe Grüßchen Bienchen, Dennis und Wuffi :D :D :D

• Ging doch!
    Macht Spaß, oder Doreen?

Volker, Danke für die Doku, konnte leider nicht erkennen wer von uns an euch vorbeigefahren ist, könnte Leon oder meen Fru gewesen sein, auch beim ersten Fahrversuch überhaupt und dann gleich L60 im Gelände.
    Gruß
    Hanno

• @FamilieJacobs
    bevor Du die Reifen wegwirfst..... probier doch mal Testweise auf einem Treffen die normale Straßenbereifung und sieh ob es dann besser geht!
    Als wir noch unsere alten Räder vorn drauf hatten, hat er auch gerüttelt wie die Angst. Ich bin dann zum Reifen auswuchten gefahren. Der Typ hat zwar gemeint "keine Garantie" beim W50 mit dieser Felgenkonstruktion fast unmöglich. Das Ergebnis war aber Super. Der meinte auch, dass die früher auch Balloner gewuchtet haben, die Erfolgsquote war nur niedriger...

Ansonsten kann ich nur als Tagesgast meinen Eindruck wiedergeben. Es war schön anzusehen den einen oder anderen der gerade nicht all zu sehr beschäftigt war habe ich Guten Tag gesagt..... im nächsten Jahr werden wir wohl dabei sein..... Seit letztem WE läuft er wieder...

• Hallo Gemeinde!

Habe endlich ein Filmchen vom Treffen in Wünsdorf zusammen geschnitten. Ich hoffe, es gefällt Euch.

Gruß Roland

[video]

[/video]

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.