Verbesserungsvorschläge für zukünftige Treffen

• Was können wir für zukünftige Treffen verbessern?

Mein Vorschlag wäre z.B. das in die Fahrzeuge so etwas wie ein Informationsblatt gut sichtbar (Front-, oder Seitenscheibe) ausgestellt werden sollte. Wir sollten uns eventuell einigen was da alles auf diesen Infoblatt stehen sollte um dann einen einheitlichen Vordruck zu gestalten und zum Download zur Verfügung stellen.
    Schön wäre es auch, wenn wir einheitliche kleine Namensschilder hätten zum Anstecken, wo der Nickname und eventuell der Realname draufsteht.

• Namensschild ist auf alle Fälle besser wie T-Shirt wie sich am Samstag bei den Temperaturen gezeigt hat.

• Namensschild ist auf alle Fälle besser wie T-Shirt wie sich am Samstag bei den Temperaturen gezeigt hat.

hatten wir alles schon im letzten Jahr in Peckfitz :) zwar in vereinfachter Form,aber wirkungsvoll...ich glaube,Imodra oder Christian von der Jacobs Familiie hatten die Schildchen vorbereitet und mitgebracht...

viele Grüße

maffi

Bilder

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Ja so in der Art, nur möglichst kompakt. Und ein Infoblatt zum Fahrzeug wäre angebracht.

ich kann ja mal ein Infoblatt entwerfen und es dir zukommen lassen...wenn's dann ok ist,können wir's ja in den Downloadbereich für jedermann zum ausdrucken,einstellen...

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hallo, die Klebeschildchen hatte imodra gemacht. die waren top. Aber ich denke solch durchsichtige Dinger wären langlebiger. Wobei ich denke
    , das die Frauen mit solch Teilen Pronbleme haben könnten... Und jeder möchte evtl. auch gar nicht das er erkannt wird... Ich wär auf jeden Fall dafür, auch für die Fahne. Das macht was her. Zumindest wenn wir auf Treffen sind, wo auch andere sind, sowie Pütnitz z.B.

• Hy,

statt der Schilder,

es gibt auch so eine Art Textilaufkleber die bedruckt werden können.

Ähnlich wie Visitenkarten.
    Da könnte z.Bsp. das IFA TOURS Logo drauf sein
    und den Namen und Nicknamen könnte dann jeder selbst draufschreiben.

Kann sich jeder 2 Stück machen
    und ist flexibel.
    Lutz

• Bin ich dafür, ifa tours und Nick wären ja ausreichend. Die meisten Autos kennt man ja von Fotos, aber die Personen, die dazugehören eher nicht, grad, wenn sie nichts an Ihrem Lkw stehen sondern überall auf dem Gelände verstreut sind.

So ein Infoblatt hinter der Frontscheibe/Seitenscheibe mit Details/ Besonderheiten des Ifas fände ich schön.

~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.