Was ist eigentlich mit einem Ortsschild? Das hat eine vernünftige Größe und kann individuell beklebt werden. Ein Kumpel arbeitet bei der Straße. Die haben alle Ortsschilder wegen der Gebietsreform getauscht. Unsere Ortsschilder hab ich zu Haus samt Ramen, nur der Mast fehlt. Ich könnte ihn mal fragen ob noch andere Ortsschilder samt Ramen da sind. dann müsste man nur einen Mast an den Ramen basteln und das Schild von beiden Seiten bekleben...(IFA-Tours Gemeinde ) Wenn die alle schon im Schrott sein sollten, würde ich schweren Herzens auch eins von meinen Schildern opfern . Alles für IFA-Tours
Verbesserungsvorschläge für zukünftige Treffen
- Renato
- Erledigt
-
-
Dann brüchten wir auch noch einen passenden Ständer, möglichst lang und klein zusammenlegbar...
Ich könnte meinen Ständer mitbringen, auf den passt die Beschreibung
-
Ich könnte meinen Ständer mitbringen, auf den passt die Beschreibung
Mit so einen kleinen Ständer, können wir höchstens eine Visitenkarte anpinnen!
-
Was ist eigentlich mit einem Ortsschild? Das hat eine vernünftige Größe und kann individuell beklebt werden. Ein Kumpel arbeitet bei der Straße. Die haben alle Ortsschilder wegen der Gebietsreform getauscht. Unsere Ortsschilder hab ich zu Haus samt Ramen, nur der Mast fehlt. Ich könnte ihn mal fragen ob noch andere Ortsschilder samt Ramen da sind. dann müsste man nur einen Mast an den Ramen basteln und das Schild von beiden Seiten bekleben...(IFA-Tours Gemeinde ) Wenn die alle schon im Schrott sein sollten, würde ich schweren Herzens auch eins von meinen Schildern opfern . Alles für IFA-Tours
Das ist auch eine gute Idee!
-
Hallo die Runde,
So ein Ortsschild würde ich hier von unserem Strassenmeister bekommen und das Bekleben könnte der Werbegraphiker machen, der unsere Fahrzeuge beklebt, zum Nulltarif.
Was ich bräuchte, wäre ein Vorlage für das Schild als Mail.Gruß
peking -
Hallo die Runde,
So ein Ortsschild würde ich hier von unserem Strassenmeister bekommen und das Bekleben könnte der Werbegraphiker machen, der unsere Fahrzeuge beklebt, zum Nulltarif.
Was ich bräuchte, wäre ein Vorlage für das Schild als Mail.Gruß
pekingVielleicht so? Was soll denn genau auf dem Schild stehen, macht mal Vorschläge. Ich habe das n bei Gemeinde vergessen.
-
Nabend,
vllt sollte man die Web-Adresse mit unter bringen auf dem Schild. So können sich neue Interessenten gleich einen Anlaufpunkt merken.
Und vllt sollte es doch besser IFA-TOURS Camp heissen. Gemeinde klingt irgendwie so "brav"....
Gruß UPSMann
-
Nabend,
... Gemeinde klingt irgendwie so "brav"....Gruß UPSMann
Wir sind doch "brav"
-
Ja das klingt gut. Web Adresse mit drauf. Camp hört sich auch gut an. Das Schild muss ja nicht unbedingt gelb sein, oder? Vielleicht so ein bisschen blau und irgendwo noch das IFA Logo, darauf sind wir doch besonders stolz
Hab leider kein vernünftiges Programm zum erstellen...
-
So das erste Schild ist da und das zweite Schild ist in Arbeit. Wenn wir wissen, wie es aussehen soll, bis Pütnitz wird es was!
Gruß
peking
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.