Renato, und wer bringt dann immer den Stabler mit? A
Ihr seid doch alle kräftig!
oder eine große Traktorfelge mit Reifen und Beton ausgegossen!
Hatte Hanno nicht einen ADK?
Renato, und wer bringt dann immer den Stabler mit? A
Ihr seid doch alle kräftig!
oder eine große Traktorfelge mit Reifen und Beton ausgegossen!
Hatte Hanno nicht einen ADK?
Damit keier einen Stapler besorgen muß schlag ich vor einen Fuß ähnlich einem U anzubauan und ein Fahrzeug/Reifen darauf zu parken.
So eine Konstruktion gabs doch schon am WE.
Nachteil ist das Auto oder auch der Anhänger sollten in der Zeit nicht bewegt werden...
das wäre doch eine gute Variante von Torsten...
allerdings stellt sich mir immernoch die Frage,bei wem bleibt das Schild und die Aufstellkonstruktion,wenn keine Treffen sind und wer fährt immer zu den jeweiligen Treffen,damit es auch genutzt werden kann???
viele Grüße
maffi
Alles anzeigendas wäre doch eine gute Variante von Torsten...
allerdings stellt sich mir immernoch die Frage,bei wem bleibt das Schild und die Aufstellkonstruktion,wenn keine Treffen sind und wer fährt immer zu den jeweiligen Treffen,damit es auch genutzt werden kann???
viele Grüße
maffi
Das müsste dann in Absprache erfolgen, wenn jemand das Schild hat und nicht zum Treffen kommen kann, könnte es eventuell jemand abholen, der in der Nähe ist?
ALos mir fällt die Variante mit gelbem Hintergrund am besten. So behält es doch den Orts-Schild-Charakter.
Ja das ist natürlich die Frage wer das Schild letztlich immer mitführt.
ABer da wird sich wohl ne Lösung finden oder...
Gruß UPSMann
Wenn wir uns auf das Aussehen geeinigt haben, können wir ja diesbezüglich eine Umfrage erstellen mit mehreren Entwürfen? Eventuell hat ja noch jemand einen Gestaltungsvorschlag?
Also zwei Rahmen für Ortseingangsschilder mit Rohr unten dran sind gebucht. Den Rest mache ich dann fertig. Unten zwei U mit 2" Rohr 2 m lang und dann ein zweites Teil zum einstecken und verschrauben auch noch mal 2 m lang für das Schild. Dürfte hoch genug sein.
Gruß
peking
Weitere Vorschläge!
Peking, das ist ganz große Klasse!
Der gelbe Hintergrund hätte den Vorteil, das er reflektierend wäre. Da brauchten nur die Buchstaben vom alten Schild ab und der Rest als Folien aufgeklebt.
Gruß
peking