Mir gefällt im Beitrag 38 das mittlere Schild sehr gut.
Verbesserungsvorschläge für zukünftige Treffen
- Renato
- Erledigt
-
-
Also mir persönlich gefällt diese Kombination sehr gut...
es hat immernoch etwas von einem Ortseingang und auch -ausgang...dieses Feeling würde bei den komplett blauen Schildern irgendwie verloren gehen,was sehr schade wäre
viele Grüße
maffi
-
Links aus Beitrag 38 ist stimmiger.Mitte sieht so hingequetscht aus für das Camp.
Ist alles Ansichtssache.Hintergrund kann ja so bleiben mit Gelb. -
ich denke,der Admin kann das "IFA"-Schild noch etwas verkleinern,damit die Dimensionen wieder stimmen
-
Eventuell so? Wenn es dann mal so ein Schild gibt, müssen wir bei einem Treffen immer mal ein Gruppenbild damit machen. LKW`s im Hintergrund, davor die Teilnehmer, alles im Halbkreis und in der Mitte hinter den Personen das Schild!
-
Genau so muss es sein einfach PERFEKT!!!
jupp...schließe mich Thomas an
ich würde von einer Umfrage abraten,denn dann ufert das ganze wieder aus und es kann doch einfach mal so jemand eine Festlegung treffen...alle sind eh nie zufrieden zu stellen und das ganze soll ja auch noch umgesetzt werden in die Realität...
-
Es gibt ja noch eine zweite Seite auf dem Schild,die wird dann anders
Spaß beiseite... -
Es gibt ja noch eine zweite Seite auf dem Schild,die wird dann anders
Spaß beiseite...
jupp - sooo dann da kannst du sofort alle Gefahren erkennen,die so auf dich warten,nach dem verlassen des Camps -
HY,
der Halter von den IFA Teilen in Wünsdorf,
hatte schon den Nachteil, dass immer ein Rad drauf stehen muss.Vorschlag:
Wie bei der Autobahn - die haben doch solche Kunststoffkörber die mit Wasser gefüllt werden.
So ein Kunststoffteil wäre leer gut zu transportieren.
Das Wasser zum beschweren sollte sich beim Treffen finden.Zur Aufbewahrung:
Wenn der Aufwand schon betrieben wird,
könnte man ja gleich 2 solcher Schilder machen.Wenn Zustimmung da ist.
Eins beim Andre' - der die Treffen ja eh schon vorbildlich organisiert.
Das zweite - eventuell in Richtung SÜDEN der Republik - wenn Andre' mal nicht kann
oder das Treffen zu weit weg ist.Lutz
-
Also designmäßig wäre ich auch für die folgende Variante.
Rückseitig das gleiche mit rotem Querstrich komplett drüber.
Oder geteilt lassen und nur unten den Schriftzug "IFA-TOURS" mit rotem Strich und oberhalb könnte stehen "Rest der Welt" oder "Große weite Welt" mit Pfeil noch vorn bzw oben.
Das andere IFA-Zeichen ist ja eher nicht so gebräuchlich bei Schriftzügen.
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.