Neuer Vorschlag für die Rückseite;
Verbesserungsvorschläge für zukünftige Treffen
- Renato
- Erledigt
-
-
Der letzte Vorschlag ist ja heiß. A
-
Japp, das letzte finde ich auch absolut gelungen....
-
Den letzten Vorschlag für die Rückseite finde ich auch top. Na dann mal abstimmen? Entweder Ja oder Ja , und wenn nicht warum?
Gruß
peking -
Es gibt zur Zeit ein Angebot bei ebay Kleinanzeigen. Dieses Zelt wäre ideal für unsere Treffen. wenn wir es schaffen die 999 Euro unter uns aufzuteilen, ist diese Grüppchenbildung vorbei und wir hätten einen Anlaufpunkt morgens und abends. Frage in die Runde ist es möglich bei 25 Euro für 40 Leute aus dem Forum so etwas für uns zu kaufen?
Meine 25 Euro sind dabei.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-camping/camping/u7681942
Gruß peking -
Wäre es nicht einfacher die LKW`s bei zukünftigen Treffen wie so eine Art Wagenburg aufzustellen und dann die Standard-Pavililons, die ja schon viele besitzen einzusetzen? Ungefähr so wie auf der Zeichnung? Bei mehr Personen und LKW`s eben mehr Pavillions? Es wären viele Varianten und Variationen denkbar.
-
PS: Renato, warum werden die verlinkten Bilder nicht im Beitrag angezeigt?
Die sind so zu groß zum Anzeigen, mit dieser URL klappt das nicht, um ein Bild einzubinden muss das immer eine Dateiendung haben mit .jpg, gif, png usw..
-
-
hi Frauen,Männer und Väter
ich möcht' mich auch zu Wort melden...
was die Wagenburg oder die Stellordnung angeht,warum macht ihr euch da so große Gedanken? wo ist immer so viel Platz,daß wir das so hinstellen können? dann die anderen Seite,wer möchte direkt am Zelt mit seinem Fahrzeug stehen,wenn bis in die Nacht gesessen und sich unterhalten wird,derjenige jedoch eher oder auch länger schlafen möchte? andere Frage,was ist mit wegfahren von dem Standplatz am Zelt,wenn derjenige mal 'ne Runde drehen möchte? ich mag nicht im Dieselqualm sitzen wir fanden es bis jetzt auf unseren 2 besuchten Treffen im letzten Jahr vollkommen entspannt,wenn alle erschienen sind und sich irgendwo einen Platz gesucht haben in der Gemeinschaft...dieses korrekte Planen kann doch eh nicht hier am PC gemacht werden,sondern ist doch orts- und situationsgebunden...wir wissen meist nicht,welches Stückchen Platz gerade verfügbar ist - siehe letztes Jahr in Seehausen,da war der große Platz nur eine Schlammschlacht...
die Sache mit dem riesen Zelt wäre eine Variante,doch wir denken,ein paar kleine Pavillions sind da flexibler und keiner muß sich verpflichtet fühlen,eventuell nur wegen dem großen Pavillion zu einem Treffen kommen zu müssen...außerdem gibt's ja unvorhersehbare Dinge im Leben...
die Schildvariante von imodra finden wir sehr ansprechend
viele Grüße
maffi
-
allerdings hat sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen...das IFA-Logo muß noch unter den roten Strich gelegt werden...da stimmt die Ebenenanordnung nicht
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.