Verbesserungsvorschläge für zukünftige Treffen

• Zitat

allerdings hat sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen...das IFA-Logo muß noch unter den roten Strich gelegt werden...da stimmt die Ebenenanordnung nicht ;)

Nein, ist schon richtig so, sieh Dir mal Ortschilder genauer an, da wird nichts durchgestrichen, sondern nur mit einem roten Balken unterlegt! :D

• Zum Thema Zelt...

in der Metro gibts Top Zelte, ich glaube 12x4m für knapp 300€. Die Anwohner in unserer Straße haben mittlerweile 3 Stück davon gekauft, für das alljährliche Straßenfest. Die sind super stabil, einfach aufzubauen und leicht zu verstauen. Alle Seitenteile und Giebel sind abbaubar. Ich glaube alles in allem is das Ding in der Spitze irgendwas um die 3m hoch. die Rohre sind 40mm Stahlrohre. die ganze Kiste kann man problemlos mit 2 Mann handhaben.

• Was haltet Ihr davon, wenn wir eine Art Handzettel-PDF erstellen, welcher auf anderen Veranstalltungen (z.B. Pütnitz o.ä.) an jeden W50/L60 o. Artverwand gehängt werden kann und auf dem auf das IFA-Tours Forum und unser "Großes Frühjahrstreffen" hingewiesen wird. Nur so damit wir das Große Zelt auch voll bekommen. :rolleyes: A

• Keine schlechte Idee. Aber André, du bist doch gar nicht da in Pütnitz? Und ich kenne niemenden außer dir, der so einen schönen Flyerkasten am Auto hat :D

Nee, kein Problem. Können wir machen. Falls ich mal eine Mußestunde habe bastel ich mal was...

• Beim Treffen in Lu 2013 werde ich auch mit dem 125-3 aufschlagen, da könnte dann eine große Fahne dran.
    Wenn ich irgendwas bauen soll, klärt mich auf.....

• Hy Andre'

ja, wenn möglich mache so eine pdf
    und stelle die hier ein.

Christian,

die pdf wäre eher zum ausdrucken gedacht.
    Wenn jemand zum Treffen fährt,
    und zufällig auf einen W50 / L60 trifft,
    könnte man so einen Flyer dann an die Windschutzscheibe heften.

Also Werbung für das nächste Treffen machen.

Lutz

• Hy,

noch ein Vorschlag zu den Ortsschild.

Das könnte man ja gleich nehmen um sich zu erkennen.

Vorderseite IFA Camp
    Rückseite IFA Zeichen und Nickname und
    drunter der richtiger Name

Wenn ich jetzt Ahnung hätte wie das gemacht wird,
    würde ich so einen Vorschlag zeigen.

Lutz

• Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

• moins Leute,

seit ihr schon zu Entscheidungen gekommen,wie das Camp-Schild,der Halter und die Namensschildchen nun aussehen sollen oder wollen wir noch eine Umfrage machen?

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hallo die Runde,
    Die Schilderhalter sind fast fertig. Sie sind zum Verzinken. Die Ortsschilder werden nächste Woche in Angriff genommen. Der Entwurf ist beim Werbegraphiker und ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß der letzte Entwurf gilt. Noch sind die Schilder nicht angefangen, aber der Werbemensch braucht etwa 14 Tage. Ein Bild folgt, wenn die Halter wieder da sind. Das Verzinken dauert auch immer so 14 Tage.
    So sind die Entwürfe , die jetzt eigentlich gemacht werden sollten.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.