Das waren doch die Favoriten von all denen, die sich zur Abstimmung geäußert haben, das passt schon
Verbesserungsvorschläge für zukünftige Treffen
- Renato
- Erledigt
-
-
-
mahlzeit und einen schönen Pfingstmontag an alle...
super- endlich jemand,der was entschieden hat - ohne Umfrage danke peking
um etwas Unruhe in die Schilder Sache zu bringen,wir waren doch bei der Vorderseite bei dem unten angezeigten Vorschlag stehen geblieben und Rückseite wie bei Peking angezeigt ich persönlich würde die "Eingangsseite" nicht so "überfüllt" machen,auch wenn auf der "Ortsausgangsseite" das andere IFA-Logo prangt...eine Übersichtlichkeit für alle ankommenden IFA-Touristi und Zuschauer solllte gegeben sein
peking - wenn dein Werbemensch Zuarbeit braucht,in Form von den Logos,Schriften usw.,dann wird Renato das Schild bestimmt in eine Vektorgrafik umwandeln können...so braucht der Werbemensch nicht alles komplett neu setzen,sondern kann es in Einzelteilen direkt plotten oder drucken,je nachdem,wie er's macht...dazu reicht meist schon eine Wandlung in das *pdf-Format...
viele Grüße
maffi
-
Ich finde Peking seins am besten.
-
Hallo,
ich bin auch dafür Peking seinen Vorschlag zu übernehmen. Bitte nicht noch wieder andere Varianten ins Spiel bringen.....
-
@ maffi, irgendwo stand hier mal , ,,Wir sind Macher" ,also machen wir! Es wurden hier schon einige Vorschläge gemacht, aber wir sind bei Vorschlägen geblieben. Nun könnten wir eigentlich festlegen, maffi macht die Fahne. Und dann wird er unser Fähnleinf.... . Ausschreiben darf ich das hier woll nicht. Die 14 Tage braucht der Werbemensch, weil es der Reihe nach geht. Würde es nach Schönheit gehen, stehen wir natürlich ganz vorne. Sowie etwas fertig ist, kommen natürlich Bilder.
Gruß
peking
jupp,stimmt...das ist Renatos Spruch mit den Machern...hui,nix da mit Fahnenträger - das hab ich mal im Schützenverein gemacht,das reicht
das mit dem Vorschlägen wegen der Gestaltung des Schildes sah hier und danach noch anders aus macht wie ihr denkt,ich wollte ja nur mal schauen,was sich so überhaupt tut und was draus geworden ist...es wurden ja schon so viele Vorschläge für irgendwas gemeinsames gemacht und dann verliefen die Dinge im Sand...nix für ungut,ist aber leider so...
viele Grüße
maffi
-
Ist doch ok,im schlimmsten Fall kanns doch überklebt werden
Denk der tritt nicht ein...
Soll Peking mal so machen.
Schönenrestfingstmontagnochallen.
-
Hallo die Runde,
Heute war ich zur Verzinkerei die Schilderhalter holen. Ständer darf ich ja nicht schreiben. Soweit passt alles. Die Schilder sind auch bald fertig. Also hier sind Bilder.
Gruß
peking -
Sehen gut aus, haste toll gemacht!
-
Sieht schonmal gut aus,wie oft kann der Mast zerlegt werden?
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.