Moin.
Es sind 2 Teile. Jeweils ein Fuß zum Drauffahren und die Halter. Die Halter könnten wir noch etwas kürzen. Vielleicht als Aufgabe bei den nächsten Treffen, für Mitglieder die nicht mit einem IFA anrollen. Da gibt's dann eine stumpfe Säge und dann darf 1cm abgeschnitten werden, bis irgendwann eine gute Höhe erreicht ist.
Gruß
peking
Verbesserungsvorschläge für zukünftige Treffen
- Renato
- Erledigt
-
-
sieht echt Spitze aus
sind ja ganz schön hoch und gut sichtbar für alle LKW Fahrer,aber für die PKW Kutscher müssen wir dann noch einen roten,nach oben zeigenden Hinweispfeil in Augenhöhe, an die Halter machen
viele Grüße
maffi
-
Schöne Ständer
-
Schöne Ständer
tztzz...du sollst sowas nicht sagen auch wenn du's denkst -
Ganz Klasse, gefällt mir sehr gut! :D
-
So, nachdem unserer Werbemensch doch länger gebraucht hat, als versprochen war, habe ich heute endlich die Schilder abgeholt. Sind gut geworden. Heute abend werde ich mal alles zusammenbauen und ein paar Bilder machen. Ihr könnt schon mal überlegen, wer sie zu unseren Treffen mitbringt. Mein Vorschlag wäre Christian ( Fam. Jacobs).
Gruß
peking -
Jetzt kann ich sagen: ,, Fertig ich Habe"! War nur noch etwas Bohren Notwendig und zusammenbauen. Nun kommt schon etwas Treffenfeeling auf. So nun seht selbst. In Pütnitz steht die Sache. Der Zweite der die Schilder mitnimmt könnte Imodra sein. Also Freiwillige vor. Es sollte aber jemand sein, der auf unseren Treffen auch meistens mitmacht.
Gruß
peking -
Gefällt mir! Ganz große Klasse!
-
Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum
-
Wie komme ich den an so ein tolles Schild ? Ich hätte gern eins. Gruß Frank
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.