Pütnitz 2012

• nabend Leute,

ich will einfach mal horchen,wer so dieses Jahr von euch nach Pütnitz fährt und wann anreist...es wird bestimmt wieder im Raum stehen,wer wo parkt und ob das neue Schild zum Einsatz kommen kann...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Wir wollen vieleicht schon Mittwoch aber auf jeden Fall am Donnerstag hoch fahren. Den Platz, den wir letztes Jahr hatten, fand ich recht gut. Wir hatten dort unsere Ruhe und waren wettermäßig gut geschützt.

Gruß Roland

• Wir wollen vieleicht schon Mittwoch aber auf jeden Fall am Donnerstag hoch fahren. Den Platz, den wir letztes Jahr hatten, fand ich recht gut. Wir hatten dort unsere Ruhe und waren wettermäßig gut geschützt.

Gruß Roland

kommt ihr denn bei uns wieder vorbei gefahren? dann könnten wir zusammen fahren,wenn's Wetter gut ist und es meiner Frau gesundheitlich besser geht?

viele Grüße

maffi

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• Nabend Ulf!

Können wir natürlich machen. Ist kein wesentlicher Umweg für uns.
    Sprechen wir noch genauer ab, wenn die Zeit rann ist. Für Ramona wünschen wir gute Besserung.

Gruß Roland

• Hallo Roland,

das können wir gern machen...würde uns sehr freuen...

Dennis - es ist ja ein öffentliches Treffen und du kannst also einfach so mit dazustossen...'ne telefonische Info reicht dafür,daß du zur Truppe findest ;) erstmal drücken wir die Daumen,daß es eurem Wuff bald besser geht...

viele Grüße

maffi

• Ja also wir wollten auch dabei sein dieses Jahr, evtl. sogar mit zwei LKW´s aber das ist noch nicht raus.
    Wir würden dann Freitag kommen.