Bei uns wird es wahrscheinlich auch schon am Mittwoch, spätestens aber Donnerstag!
Gruß, Maik
Bei uns wird es wahrscheinlich auch schon am Mittwoch, spätestens aber Donnerstag!
Gruß, Maik
Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum
Hallo, wir sind die Woche vorher schon oben und wollen auch Mittwoch oder Donnerstag am Platz sein...
Moin Leute,
nix für ungut aber noch öfter sollte hier nicht der genaue Platz vom letzten Jahr beschrieben werden.
Wie ihr wisst lesen hier auch immer allerhand Leute mit die eher passiv sind bzw garnicht angemeldet.
Wenn die hier alle Vorzüge des Standplatzes erfahren wäre es kein Wunder wenn der Platz ab Montag schon anderweitig reserviert bzw belegt wäre.
Das wäre doch schade...
Ich denke es reicht den Platz mit "Platz vom letzten Jahr" zu benennen.
LG Ronny
wer fährt denn alles hin ? vielleicht kann man ja mit irgenjemand zusammen hinfahren...
Ich fahr am Donnerstach hin.
Wir fahren auch hin, aber schon eine Woche früher, sind noch auf Rügen und Usedom. Fahren aber Donnerstag Vormittag auf den Platz.
Pränki, fährst du evtl mit Anhänger? Hast du darauf noch etwas Platz? Habe noch den Grill von den Jungs von der Oldtimergarage Thüringen bei mir zu Haus (Hatte ihn von Wünsdorf mitgenommen weil wir der Annahme waren, das es Thorstens war). Auf jeden Fall fahren die Jungs auch nach Pütnitz. Ich wollte den Grill mitnehmen und den Jungs wiedergeben. Aber dann müsste ich das "dreckige"Teil die ganze Woche auf dem Bett transportieren, was meiner Frau nicht sonderlich gefällt... Das Ding ist so unhandlich das es 1. nicht stehen bleibt während der Fahrt und 2. nicht hingelegt in mein Auto passt, zumindest nicht mit Familie und Gepäck.
Falls du da ne Möglichkeit siehst, meld dich mal per Tel...
Grüße
Na dann, wir werden auch am Freitag Morgen anreisen, so dass wir spätestens gegen Mittag auf dem Platz sind.
Also sehr sehr früh aufstehen am Freitag für die Stunde Fahrzeit ....
Also wir sehen uns dann
@ Wüstendiesel ... halt mir ein Plätzchen frei .... meld mich wenn ich einlaufe!
Wünschen allen viel Spaß: Nördlich der B 105!!!!
Gruß
Hansi
wer fährt denn alles hin ? vielleicht kann man ja mit irgenjemand zusammen hinfahren...
Alle aus der Magdeburger Gegend fahren bei mir fast an der Haustüre vorbei. Schnecke und ich fahren am Donnerstag nach der Arbeit los. Von mir ist das ja nicht all zu weit. Ca. 1,5 Stunden Fahrzeit.
Gruß einstein
Hallo
Wir kommen Freitag abend, wenn alles gut geht, mit 2 W50. Die Pritsche kommt mit und fahren wird paro 277. Es ist die erste grössere Ausfahrt und hoffendlich hält sie durch. Die Schilder bringe ich Donnerstag abend vorbei.
Gruß
peking