Hallo IFA Freunde,
das ist hier meine erste Frage im Forum!
Wir möchten an unserem Löschfahrzeug W50 L - LF16 einen Bastei Wohnanhänger anhängen. Hat eventuell einer von euch Ideen oder Vorschläge für die Umsetzung?
Danke und viele Grüße
Rudolf
Hallo IFA Freunde,
Wir möchten an unserem Löschfahrzeug W50 L - LF16 einen Bastei Wohnanhänger anhängen. Hat eventuell einer von euch Ideen oder Vorschläge für die Umsetzung?
Danke und viele Grüße
Rudolf
Für L 60 möchte ich sowas auch mit dran haben.
Alles anzeigenHallo IFA Freunde,
Danke und viele Grüße
Rudolf
Hallo erstmal,
ja sowas gibt es. fragt mal wuestendiesel hier aus dem Forum. Ich mein er hat sowas dran. Das Thema wurde auch schon öfter diskutiert.
Evtl. meldet er sich ja auch selbst hier in der Diskusion.
Oder heir mal klicken: Kugelkopf am W50
Danke für die Info!
Ich Frage ihn mal!
sowas hier
habe ick bei mir dran....
Danke für das Foto... bei uns ist das Problem mit der Heckpumpe und deswegen passen die normalen nicht.
Hier mal ein Foto von unserem W50 LF16:
Dieselbe habe ich bei mir auch so änlich montiert. Im Netz nach Westfalia Universal Anhängebock für LKW suchen. Hat ein E Prüfzeichen und braucht nicht eingetragen zu werden. Bilder hab ich im meinem Motor-Umbaufred.
nabend Rudolf,
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum...
zu deiner Frage,schau mal hier Mein W50 Umbau auf Deutzmotor BF6L913 da geht's los mit wüstendiesel seiner AHK...da unsere Euro-Biene eine solche AHK dran hat,könntet ihr ihn ja mal bitten,ob er euch ein paar Maße abnimmt von dem Fahrzeug auf dem Bild...dann wisst ihr schon mal,ob's nicht doch passen würde...die Heckpumpe kann eigentlich nur in dem Stück stören,wo sie unter der Stoßstange vorsteht oder sehe ich das verkehrt?
viele Grüße
maffi
Hy,
wie bei westfalia gibt es den gleichen auch bei rameder.de.
westfalia ist der Hersteller und rameder verteibt die AHKs ich glaube,da stehen auch irgendwo Bestellnummern weiter hinten in wüstendiesel seinem Umbaufred...
viele Grüße
maffi