Hallo zusammen,
habe gestern abend eine neu überholte und eingestellte Einspritzpumpe montiert. Habe alles wieder so hingestellt, wie es bei der alten war. Also das Pumpenrad vorn, den Gashebel an der Pumpe und die Früh/Spät Verstellung, soweit möglich. Angesprungen ist er sehr gut, läuft auch super, aber! wenn ich das Gas wegnehme geht er sofort aus. Habe natürlich gleich an die Nullförderung gedacht. Aber wie gesagt, der Hebel steht genau so wie bei der alten. Wenn ich das Pedal auf Vollgas drücke ist der Hebel grad so am Anschlag, wenn ich die Motorbremse betätige ist er gerade so am anderen Anschlag. Habt ihr eine Idee? Hab mir jetzt gedacht den Pumpenhebel einen Zahn zu versetzten, so das er bei Leerlauf etwas mehr in Richtung Vollgas zeigt. Den fehlenden Weg bei Vollgas gleicht ja dann die Feder am Gestänge aus...
Sagt mal was dazu.
Grüße