Hi,
der Fred war ja schon überfällig, jetzt gibt es schon Rangellein wer was machen darf
Danke Mario, Volker ist beim Schrauber-We sowieso bei mir, vllt. schaft er das ja.
Wenn nicht, melde ich mich gerne bei Dir.
Vielen Dank
Hanno
Hi,
der Fred war ja schon überfällig, jetzt gibt es schon Rangellein wer was machen darf
Danke Mario, Volker ist beim Schrauber-We sowieso bei mir, vllt. schaft er das ja.
Wenn nicht, melde ich mich gerne bei Dir.
Vielen Dank
Hanno
Wann ist den das nächste Schrauber WE angedacht ? Ich werde dies Jahr noch neue Batterien und alle Teile für die Luftanlage zusammen haben, so das er dann wieder zuverlässig fährt so hoffe ich.
schau im portal,da steht ganz oben "SchrauberWE"
http://www.ifa-tours.de/board/index.php?page=CalendarViewEvent&eventID=11
wobei gerade beim Verteilen der Arbeit sind...
ich bräuchte dringends ne Bügelhilfe...der Stapel wird immer größer und ich komm nicht mehr hinterher...lach
wobei gerade beim Verteilen der Arbeit sind...
ich bräuchte dringends ne Bügelhilfe...der Stapel wird immer größer und ich komm nicht mehr hinterher...lach
Bring mit den Berg. Einige Frauen sind auch mit da. Vielleicht bekommst du eine davon überzeugt, deine Schlüpfer zu bügeln.
Tagchen,
ich bin zwar was W50 angeht noch verdammt grün hinter den Ohren, aber sonst bin ich ganz Fit was Mechanik, Pneumatik, Hydraulik und Elektrik angeht. Schweißen, drehen und weitere Stahlbearbeitung kann ich auch. Was vielleicht noch zu gebrauchen ist, ich kann auch (nur wenn unbedingt Nötig) einen Tieflader mit Autobahnzugelassenem Zugfahrzeug organisieren. Pannenhilfe ist auch möglich. Wobei es unwahrscheinlich ist, das hier im tiefsten Westen jemand liegenbleibt mit seinem IFA... Alle fahren sie hier nur Westschrott.
MfG
Julian
Was vielleicht noch zu gebrauchen ist, ich kann auch (nur wenn unbedingt Nötig) einen Tieflader mit Autobahnzugelassenem Zugfahrzeug organisieren. Pannenhilfe ist auch möglich. Wobei es unwahrscheinlich ist, das hier im tiefsten Westen jemand liegenbleibt mit seinem IFA... Alle fahren sie hier nur Westschrott.
MfG
Julian
Julian...du bist unser Mann. Wir müssen noch Beute bergen. Hanno (ADK-Fahrer) wird dich dazu mal anschreiben.
Gruß einstein
Macht ihr mal. Aber erwartet keine Wunder. Ich habe leider keinen Tiefbetttieflader.
Hallo Volker,
hab meinen Prozeß gegen das Finanzamt gewonnen
Von der erstrittenen Summe werde ich mir einen anschaffen, so ein Teil kann man doch immer mal gebrauchen.
Muß mal sehen wann ich das Teil abholen kann, mal nen Kumpel als Mitfahrer einladen, ist ein Stück zu fahren.
Aber ein Verbündeter im Westen, ist doch beruhigend zu wissen.
Kannst du dir meine Therme mal anschauen?
Gruß
Hanno
Sagt bescheid, wenn ihr Hilfe braucht! Bin für (fast) alles zu haben.