IFA-Treffen in Rüthen

• Wenn unser "Dicker" bis dahin fertich zum anmelden ist,kommen wir damit.Ansonsten mit dem Motorrad.
    Termin ist mal eingeplant.
    Kann man Zelten irgendwo??.
    Gruß
    Andreas

ifaandreas grüßt alle weiteren Fahrer der letzten Fahrzeuge mit Charakter... {grusssignatur}
  • hallo andreas sicher kann man zelten die wiese ist 2hekta groß ansonsten ist da ja auch noch mein anhänger der ist 6x2,20 mit plane und spriegel da haben zu ostern 8 leute drauf geschlafen mfg frank

• hallo clemens das mit den koordinaten ist so eine sache ich habe früher in meiner vormillitärischen ausbildung nur gelernt wie man mit dem kompas umgeht nein im ernst da habe ich momentan noch keine ahnung von wie gesagt der ort heißt rüthen hemmern das liegt bei paderborn mfg frank

• ich bin an diesem Wochenende in Leipzig zum Tauchen...
    gar nicht so einfach, zwei Hobbys unter einen Hut zu kriegen, aber eins geht nur...
    ich werd's sicher auch nochmal zu 'nem Treffen schaffen...

• Hallo Frank,

ich werde wahrscheinlich nicht kommen können ;( muss leider arbeiten :(|sch......wetterbedingtes Saisongeschäft ;( sorry. Aber ich werde es irgendwann auch noch mal auf eins der Treffen schaffen.

Grüße,

Clemens

Over the hills and far away {grusssignatur}
  • hallo leute haben gestern schon mal den platz hergerichtet für das treffen am nächsten wochenende also wer sichs noch überlegt kann gerne kommen hier noch die wegbeschriebung a44 abfahrt gesecke rechts ab durch steinhausen und immer auf der straße bleiben aus dem ort raus ampelkreuzung rechts richtung rüthen der straße folgen bis man auf eine gelbe halle mit den buchstaben rzb zufährt da dann lings ab nach hemmern von der kreuzung dann den schildern folgen ich wünsche allen eine gute fahrt und ein schönes wochenende bei problemen oder fragen könnt ihr mich auch anrufen 01758544987 mfg frank

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.