Von den Rohren her sollte das die sein, aber in der Zeichnung ist da eine extra Halterung, auf dem Foto ist der NSD an der Ersatzradhalterung angebracht. Diese Halterung hab ich bei City in Ludwigsfelde schon mal gesehen.
L60 Auspuffausführungen
-
- Mechanik IFA LKW L60
- T174und M22kutscher
-
-
Wollte ja hier gerne eine Übersicht der ausgelieferten Auspuffvarianten erstellen. Um dies mal etwas voran zu treiben, habe ich mal alles was hier rum steht fotografiert.
Bild 1. ist das ganz normale Abgasrohr ohne Schnickschnack
Bild 2. ist die NVA Ausführung mit extra Flansch hinter dem Schalldämpfer / Funkenfänger oder wie das Ding auch immer bezeichnet wird. Das Rohr ist dann zweiteilig.
Bild 3. ist die NVA Ausführung ohne extra Flansch. Da ist das Rohr aus einem Stück.
Wäre schön, wenn noch jemand Bilder von anderen Ausführungen hat bzw. kennt und diese hier einstellt.
-
Hallo, habe gestern einen neuen Auspuff fürn L60 bekommen. ist alles org. DDR Produktion und zum anbau an der linken seite nach oben. Ist doch toll was man nach 25 Jahren noch so alles finden kann. MfG Torsten
-
Hallo Ich suche noch so einen rohrbogen um den auspuff an der seite langhoch zu legen. Verkaufste mir den auspuff ? oder Weiste wo ich noch so einen bogen herkriege ?
Ich fahre auch getreide und fahre aufem stopelacker rum da währe es mir lieb den auspuff hochzulegen .
Mfg Chris -
Hallo Chris, bin froh den auspuff bekommen zu haben, wird also nicht wegegeben. frage doch mal in Ludwigsfelde nach. MfG Torsten
-
Hi Torsten,
da hast Du aber was schönes gefunden....
VG Lutz
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.