was haste den für eine drin und welche uhr
z.b. das ei oder die eckige uhr
-
-
Die eckige ist es....
Kannste ja morgen mal schauen -
Frag mal bei Webasto an, die mailen dir ne Bedienungsanleitung.
-
Einfach statt Klemme 15 (Zündung) nochmal Klemme 30 (Dauerplus) anschließen. Oder noch schöner: Nen Umschalter einbauen. Dann hat man die Wahl, ob Dauerbetrieb oder 2 Stunden.
-
Danke für den Tip, werde ich morgen mal schauen was geht.
Ansonsten heute die restlichen Öle gewechselt, neue Bandzapfen für die Koffertür gedreht, Luftfilter kontrolliert (Deckel kaum abbekommen, ersteinmal gestrahlt und neu beschichtet) und mit der Elektrik angefangen, will ja schließlich Montag zur Dekra.
Nun auch ein paar Bilder gemacht.
-
Und nun noch ein paar Bilder von den Traversen und dem Eingangsbereich.
-
Na Hanno, das war doch gar nicht so schwer. Nun können wir auch mal teilhaben an deinem Schmukstück. Die Idee mit der Treppe finde ich Klasse. Muss man erst mal drauf kommen! Hut ab. Hast du schon eine Idee für die Farbwahl? Damit laufe ich ja schon seit Ewigkeiten schwanger. Kann mich einfach nicht entschließen.
einstein
-
nicht nur die treppe und das vor häuschen ist cool auch der innenausbau ist nicht schlecht finde ich
hey schön gestrahlte reserveradhalterung hast du da -
so,
heute mal, neben so viel Anderem, die Uhr der Standheizung nach Angaben getestet.
Brücke von Klemme 30 auf Klemme 15 und die Anzeige springt von der Restlaufzeit in Minuten auf die normale Uhrzeit - bedeutet wohl dann Dauerbetrieb ohne Limit.
Danke für den Tip.
Heizung ist aber ganz schön laut, werde wohl nach einem Schalldämpfer Ausschau halten.
Viele Grüße
Hanno -
Steht der LAK anders rum auf dem Rahmen wegen der Tür vorn? Das ist ein verstärkter Rahmen oder sehe ich das falsch?
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt