Ein Dieb, der sich auf so ne Anzeige meldet, müsste geistig umnachtet sein. Da jetzt in verschiedenen Foren ein Hilferuf erfolgte, wird ein Verkauf schwierig und sicher nicht über eBay & Co erfolgen, eher privat unter der Hand oder auf verschiedenen Teilemärkten.
Dreister Diebstahl, brauche jede Hilfe die ich kriegen kann
-
-
Auch das wird nicht leicht werden, da die Nummern bekannt sind, hier die Page des Vereins, ist aber noch nicht aktualisiert, http://www.feuerwehrhistorik-holdenstedt.de/
-
Hi,
das ist schon der Gau.
Jeder steckt eine Menge Zeit, Mühe und Geld ins Hobby.
Das die Technik mal ausfällt,
damit müssen wir rechnen.
Wenn es mal beim fahren eine Beule gibt,
das ist schon ärgerlich.ABER, wenn dann irgendwelche Idioten
etwas demolieren oder klauen.
Das geht gar nicht.
Im Forum untereinader..... -
Letztes Jahr im April ist mir auch meine gestohlen wurden. Tür fachmänning aufgebrochen und auch den Kompressor mit rausgebaut. Leider hatte ich keine nummern abgeschrieben. Wolte mir dann eine im ebay kaufen und bin fast in Ohnmacht gefallen als ich die Preise gesehen habe. Habe mittlerweile wieder eine. Aber die bleibt im Regal und kommt nur raus wenn ich mal fahre oder den W50 verkaufe. ohne die tröte ist er ja nur halb soviel wert. Ich finds zum kotzen sowas. Regt mich gleich wieder auf. PULS
-
Hey Willy, ich guck heut Nachmittag mal in MD auf der Messe. Ist ja quasi bei uns in der Nähe und evtl. auch Euer Einzugsgebiet. Wenn ich was sehe, melde ich mich...
Grüße Christian -
Nächstes WE findet in Erfurt wieder die alljährige OLDTEMA statt. Ich werde dort auch mal meine Augen und Ohren offen halten.
-
Habe es auch mal im "Pappenforum" kund getan.
-
So liebe ich das, danke, ich hätte es auch gar nicht anders erwartet, ich wünsche euch eine schöne Woche und mache mich morgen erst mal ins KKH
-
Willi, mit etwas Mühe kannst du sogar die Seriennummer erkennen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…uerwehr/94573906-276-3622
einstein
-
In der Bucht werden wieder vermehrt welche angeboten!