Ja, hier auch noch eins. Der Anbieter sogar mit Status "PRIVAT" Da will jemand nicht erkannt werden.
einstein
Ja, hier auch noch eins. Der Anbieter sogar mit Status "PRIVAT" Da will jemand nicht erkannt werden.
einstein
einstein
nee, da steht doch eine tel-nr!
die ist aber schon sehr sehr lange drin ... vor dem vorfall!
Hallo,
das ist nicht so teuer, ich hab meine verkauft in 2009 für 1000 Eur und der Käufer ( Türke) hat gereist aus Berlin zum Dresden wo war unser Treffen. Wenn er unternahm so lange strecke und bezahlt soviel, dann muss ich sagen dass heute sind nicht so teuer.
Gruß Jirka
DIe Sache mit den Seriennummern habe ich mir mal durch den Kopf gehen lassen - habt ihr mal überlegt wenn es sich nun um jemanden oder welche handelt die selber Fahrzeuge mit solchen Fanfaren besitzen und die Preise kennen? Dann bauen die sich die geklauten DInger ein und verkaufen ihre "sauberen" auf dem freien Markt.
Ich finds nämlich jetzt auch irgendwie blöd jeden der so ein Ding irgendwo anbietet gleich in Verdacht zu setzen es könnter eine geklaute sein.
Ich möchte meine ja schliesslich auch irgendwann nochmal verkaufen und würde es doof finden in den Kreis der Verdächtigen gedrückt zu werden.
Stimmt, alle Verkäufer von Fanfaren unter Generalverdacht zu stellen, bringt's ja auch nicht. Ich zum Beispiel suche eine, trau mich im Moment aber nicht zu kaufen, um mich im Zweifelsfall nicht des Vorwurfs der Hehlerei aussetzen zu müssen.
Lg
Hallo,
wer aktuell die Bucht beobachtet kann feststellen das plötzlich vermehrt Fanfaren ohne Kompressor dort auftauchen. Das ist dann doch mehr als merkwürdig. So umgeht man nämlich das jemand die Seriennummer sehen könnte auf dem Konpressor.
Ich könnte mir vorstellen wenn man der Gewinner solcher Fanfaren ist das einem der Verkäufer dann im nachhinein dann auch noch den Komnpressor anbietet. Und so umgeht er blöde nachfragen nach Nummern und so - und wer doch fragt könnte gesagt bekommen es sind nur die Hörner zum Verkauf.
Als hier wäre ich dann doch skeptisch - denn Fanfaren ohne Kompressor werden nicht so oft angeboten. Ausser die zum blasen mit dem Mund.
Alles anzeigenHallo,
wer aktuell die Bucht beobachtet kann feststellen das plötzlich vermehrt Fanfaren ohne Kompressor dort auftauchen. Das ist dann doch mehr als merkwürdig. So umgeht man nämlich das jemand die Seriennummer sehen könnte auf dem Konpressor.
Ich könnte mir vorstellen wenn man der Gewinner solcher Fanfaren ist das einem der Verkäufer dann im nachhinein dann auch noch den Komnpressor anbietet. Und so umgeht er blöde nachfragen nach Nummern und so - und wer doch fragt könnte gesagt bekommen es sind nur die Hörner zum Verkauf.
Als hier wäre ich dann doch skeptisch - denn Fanfaren ohne Kompressor werden nicht so oft angeboten. Ausser die zum blasen mit dem Mund.
hallo,
das kleine schildchen zu entfernen iss doch wohl das einfachste!!!
der unterschied besteht nur darin ob ich auf den verkauf der hörner (ca 300€) oder das ganze ca 1500 bis 2000€ 9% an ebay zahle!
wer die sh60 in sochlem stihl entwendet der hat einen direkten draht zum abnehmer,die gehen ohne ebay in die türkei oder russerei.
aber dieses forum macht es doch vor, wie preise in die höhe getrieben werden.
bis dann!
aber dieses forum macht es doch vor, wie preise in die höhe getrieben werden.
das musste mir jetzt mal näher erläutern bitte..............