1300 € für 4 neue Reifen klingt doch gut...;)
IFA LKW W50 - Felgen und Reifen Größe ändern!
-
- Reifen IFA LKW W50
- s-450
-
-
Zitat
Original von eineweltreisen.org
Hier Frank, schau Dir mal diese Bild an. Das sind auch runderneuerte Pneumantkarkassen. Soweit ich mich erinnere, hatte jemand auf dem Maitreffen dieses Profil drauf und war ganz begeistert.http://www.ifa-tours.de/forum/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=3&bildid=656&sid=
nabend Leute,
dieses Profil wird z.Bsp. auch in Lübz auf Karkassen vulkanisiert...allerdings sind Karkassen mitzubringen,da diese den Jungs dort auch fehlen...letztes Jahr lag der Preis für das Runderneuern bei 160 eus brutto...wir waren da persönlich vor Ort um nachzufragen und wurden ganz unproblematisch gleich zu einer kurzen Führung eingeladen...wir waren auf dem Heimweg von Parchim nach Hause...
viele Grüße
maffi
-
Maffi ...wo hat er die gekauft ? Hast Du da ne Adresse ? Der Preis ist ja mehr als klasse. Da würde ich auch gerne nachfragen. Alte Reifen habe ich ja ...! Wenn meine noch für ein Jahr gut sind fahre ich die natürlich erstmal noch. Aber lieber vorher wissen was möglich ist an Runderneuerung und Preis.
-
hallo Frank,
also wo er diese Reifen gekauft hat,daß weiß ich nicht...aber einen Link von Lübz kann ich Dir geben die holen sogar die Karkassen an verschiedenen Standorten ab,so daß man nicht unbedingt persönlich da hin fahren muß...alledings müßtest du das erfragen,weil ich nicht weiß,mit wem sie so gen Süden Geschäfte machen...
schau hier rein,da steht alles wichtige drin,auch Telefonnummern :D
viele Grüße
maffi
-
Maffi, der Link geht nicht... !
-
doch geht...hat ramona grad probiert...macht er denn ein neues fenster auf?
-
Ich bin noch auf Arbeit....vielleicht daher das es hier nicht geht. Ich kucke zu hause mal.
-
achsooo...
na dann probier's an 'nem vernünftigen Rechner zu Hause und hab' noch'n schönen Dienst produziere nicht so viele Verspätungen,wenn hier surfst
-
Hallo Maffi,
Der Link hat aber die "Seuche"! Beim öffnen gingen gleich alle Alarmglocken auf meinem Rechner an.
Gruß Bernd
-
Na die meine ich nicht Maffi, wenn ich das richtig gelesen habe machen die Kaltrunderneuerung und davon sind in den letzten Jahren schon einige weggeflogen. Vielleicht nicht so das perfekte Verfahren im vergleich zu den Heisrunderneuerten. A
Reifen und Räder
Reifen und Räder für IFA Nutzfahrzeuge