Nabend Leute,
unser NVAetz250 hat mich vorhin gerade angeschrieben,wegen eines Inserates bei mobile.de ...wer kennt diesen L60???
viele Grüße
maffi
Nabend Leute,
unser NVAetz250 hat mich vorhin gerade angeschrieben,wegen eines Inserates bei mobile.de ...wer kennt diesen L60???
viele Grüße
maffi
Vom Preis her geschenkt für den Zustand !
Ha ich hab's doch gewusst.
Vergleich mal die Tel. Nr. bei Mobile mit der, hier bei Fahrzeuge. Ist ein L60 mit Baubinde. Es ist ein ganz altes Foto und der LKW gehört einem Dirk! Also ich würde die Finger davon lassen. Aber vielleicht hat er sich geändert und verschenkt jetzt seine Auto's.
Gruß
peking
...und dein Spriegelgestell mit dazu
Hallo Torsten
Das Gestell ist vergessen. Da war ich doch selbst schuld.Nichts wegschicken ( auch nicht mit Spedition!) wenn nur angezahlt oder garnicht gezahlt ist.Das selbstgebaute Spriegelgestell passt doch viel besser zur Pritsche. Der L60 ist seit Jahren zu verkaufen und keiner nimmt ihn. Da ist doch was faul.
Gruß
peking
da hat sich jetzt ein wandel vollzogen.der l60 sieht plötzlich so anders aus,wie das angebot oben unter selbigem link oder ist es das gleiche fahrzeug und die bilder waren nur alt und die 2000 euro ein lockvogelangebot?
Wasn das fürn Witzinserat?
Ist schon wieder raus bei mobile, schon verkauft?
es können auch verschiedene L60 sein..
Bernd
nabend Bernd,
dann wollen wir mal des Rätsels Lösung preisgeben...vergleich mal die beiden Fahrzeuge miteinander,ganz wenige Details sind das...wir haben den netten Herren angerufen und ohh Wunder,es wurde sofort auf den jetzt zu sehenden L60 hin orientiert vom Verkäufer...der andere L60 sei reserviert,so seine Worte...ich dachte schon,Jirka erkennt den L60 wieder bzw. all die anderen,denen die Geschichte des Fahrzeugs noch im Hinterkopf ist...den L60 aus dem ersten Inserat gibt es tatsächlich,allerdings nur noch in der jetzt dargestellten Form...wie maxi es sagt,ein Lockvogelangebot...manche Leute schrecken halt vor nichts zurück...die Bilder des ersten Angebotes sind uralte aus ebay,erkennt man an dem Fotoapparat unten rechts in der Ecke...übrigens gibt's die ganzen alten Videos von seinem L60 aus der Anfangszeit auch nicht mehr und er hat einen neuen Nutzernamen bei youtube...
noch eine Sache,die Annonce wurde nur geändert,von den ersten Bildern in die jetzigen...denn stellst du ein Inserat ein,löscht es und gibst ein neues ein,würde der alte Link nicht mehr funktionieren,denn jedes neue Inserat bekommt eine neue Nummer in der Datenbank und somit auch einen neuen Link...ergo,alte Annonce geändert in ein jetzt ehrliches Angebot...ich glaube auch,Jirka hat bestimmt noch Bilder von dem Urzustand des L60...
viele Grüße
maffi
Was hat es denn mit dem L60 auf sich? Es wird immer auf irgendwas in der VErgangenheit verwiesen... würde mich mal interessieren!