hallo,alle miteinander meine frage:sind das blech-lak`s?
http://www.vebeg.de/web/de/verkauf/browse.htm?DO_SUCHE=1&SUCH_KAT=TkVVRVNURQ%3D%3D&SUCH_ZEIT=2&statflag=1&zusatzlink=&SHOW_AUS=1320370&SHOW_LOS=7&nolistlink=1
gruß aus thüringen
Lak`s?
-
-
Hallo,
Da haben wir verschiedene Sachen. Die ersten 2 Bilder sind vom Blech LAK, aber sowas von Blech, mehr geht nicht. Das 3. Bild ist ein Faltkoffer denke ich, muß nicht unbedingt auf einen W50 passen. Interessant ist, daneben steht ein Gfk LAK. Der sollte dein Interesse wecken. Könnte eventuell LAK 1 sein.Gruß
peking -
Hallo,
von den Maßen ist der Weiße es ein LAK 2 auch Optisch.
Der Preis zu DDR Zeiten 100000 Ostmark!!!
Grüße
Torsten
-
alles LAK.
ein faltkoffer wie schon gesagt,ein 2er LAK aus gfk und zwei aus blech.passen alle auf den w50. -
Müsst Ihr sowas immer gleich öffentlich machen.....
-
mit den dadurch steigenden Preisen retten wir die BRD vor dem Bankrott
Wär ja auch interessant, was für Teile da noch drinliegen.Bernd
-
Hallo Bernd,
Wir können hier oben, über die LAK's, schön schreiben. Ist doch für uns eh zu weit.Gruß
peking -
War nur Spass. Ist aber schon Wahnsinn wie schnell sowas in den verschiedenen Foren die Runde macht.
-
Hallo Bernd,
Wir können hier oben, über die LAK's, schön schreiben. Ist doch für uns eh zu weit.Gruß
pekingHallo Bernd,
peking
Ich arbeite dran, für so etwas Equipment zu haben
so in einem Jahr soll es dann nur die Entscheidung sein den Entschluß zum loszufahren zu fassen.
das ist dann total die endausbaustufeBernd
-
Hallo Steffen
Du kennst doch einstein's Spruch: Suchen ist besser als haben! . Denn haben macht nur Arbeit.Gruß
peking