N´Abend,
nachdem nun heute meine Schaltpläne gekommen sind und ich schonmal den ersten Schrecken bekommen hatte als ich sah dass es STromlaufpläne sind und keine direkten Klemmbelegungspläne was die Sache nochmal etwas schwieriger macht, hatte ich mich nochmals mit der LMS bzw. dem Endschalter "Teleskopausleger" eingefahren und mit dem " Hubwerk" beschäftigt, ein paar Kontakte anders gesteckt, eben nach Schaltplan und muss nun feststellen dass weder die LMS Leuchte ausgeht, also nach wie vor die LMS aktiv ist und dass dementsprechend außer das Drehwerk(dies komischer Weise auch nur in einer Richtung) nichts geht.
Das kuriose an der ganzen Geschichte ist dass ,anfangs zumindest , man die LMS inaktiv schalten konnte indem man den Kontakt gedrückt hat, also als ob der Teleskopaisleger eingefahren ist. Geht aber jetzt warum auch immer auch nicht mehr.
Was meint ihr, ich bin fast gewillt alle Stecker von den neu verlegten Kabeln nochmal abzuziehen und neu zu stecken, bin mir aber eben nicht sicher ob dass was bringt.
Eine Sache ist eben auch noch die mich die ganze Zeit beschäftigt. Das Schaltbild vom Endschalter Teleskopausleger eingefahren ist in dem Schaltplan ein anderes als in Wirklichkeit. Nur ging ja die ganze Geschichte bevor ich das Kabel gewechselt hatte.