Skandinavien

• Viel Spaß Maximus, wird bestimmt ein Erlebnis !!!
    Wir wünschen uns viele Bilder und Videos und interessante Tipps zum Nachmachen ;)

An früher darf ich gar nicht denken - da konnte ich noch 13 -14 Wochen Urlaub machen.
    Jetzt sind es nur noch drei im Sommer und über das Jahr vielleicht insgesamt noch 7 Wochen.
    Die Zeiten ändern sich halt.......

Viele Grüße
    Hanno

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ADK-Fahrer ()

• So heute geht´s los Richtung Rostock am 23. geht die Fähre...
    Bis dann...
    Hoffentlich muss ich mich in den nächsten Wochen nicht hier melden!

• Hallo,

gute Reise wünsche ich...

Und grüß mir meinen Chef falls ihn triffst, der fährt morgen auch Richtung Skandinavien. Nordkap - Murmansk - und wieder nach Hause. In zwei Wochen... aber dafür mit PKW.
    Ich denke Ihr habt die bessere Zeitplanung für einen Urlaub der auch einer werden soll und keine Rally.

Schönen Urlaub und kommt gesund wieder...

LG UPSMann

• Jo Maximus, euch einen supertollen Urlaub und eine gute Reise.

Allzeit ne gute Fahrt und nen tollen Urlaub und ich glaub, Bilder können nicht alles sagen, also macht nicht nur Bilder sondern genießt einfach diese Eindrücke und erzählt davon, was manschmal viel interessanter und schöner ist.

Wenn ich mal groß bin, machen wir das auch und folgen euren Spuren :)

• Hi Maximus,
    was soll das denn heißen,

Hoffentlich muss ich mich in den nächsten Wochen nicht hier melden!

wir erwarten es aber..., natürlich nicht mit Hilferufen, sondern mit ein paar schönen Bildern und Kurzinfos...von Euch.

auch ich wünsche Euch gute Fahrt, keinerlei Störungen und purer Genuss der Landschaft und Ruhe... :-)

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Hey Lars,
    Grüße nach Schweden. Macht schöne Bilder;-)
    Knitterfreie Fahrt.

Grüße Christian

• Einen angenehmen und erholsamen Urlaub wünsch ich auch.(bei der Zeit)
    Und gute Heimreise.

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Wir wünschen auch eine schöne Reise und warten auch auf schöne Bilder. Wir wollen auch nächstes Jahr wenns klappt da hoch um Schweden und Norwegen mal anschauen und die Angel schwingen.
    Liebe grüße Thomas und Silvi
    :-w50-: