Moin,
gestern Abend um 22.15 wieder daheim gelandet, fahrt ging sowohl hoch als auch runterwärts problemlos.
Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen dass die beiden vergangenen Treffen bedeutend besser waren. Mit 2150 hist. Fahrzeugen ist die Grenze für den Platz mehr als überschritten gewesen und der Fakt dass viele nur vorbeikommen um sich sinnlos die Kante zu geben und für Lärm sorgen ist für das Treffen nicht sonderlich zuträglich. Ich persönlich finds schade, da ich immer gerne hingefahren bin... wie es nächstes Jahr werden soll weiß ich nicht :-/
nabend,
dieser Trend ist schon seit 2004 zu beobachten mit dem zu vollem Platz, dem sinnlosen Umhergefahre auf dem Gelände, dem Lärm und in die Birne schütten ohne Verstand...leider fällt das ganze Treffen immer mehr dem Kommerz zum Opfer und deshalb war ich nach 2005 nur noch 2010 dort und sehr enttäuscht...
gestern hatte ich ein sehr interessantes Telefongespräch mit einem älteren Herren und da kam auch so rüber von ihm, daß er jedes Jahr enttäuschter gewesen ist von dem Treffen...diese Stimmen mehren sich leider...
viele Grüße
maffi