Pütnitz Ostblocktreffen 2013

• Hi,

werde mir Pütnitz als Besucher ansehen.

Habe mir eine Woche Urlaub in Zingst zeitlich so gelegt,
    das ich mir das Spektakel ansehen kann.

Lutz

• Erst geht es mal nach Darlowo / Rügenwalde und wenn es dann der Zeitplan zulässt nach Pütnitz.

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Moin,

wir werden auch wieder da sein ... 4 + H! Haben ja fast die weiteste Anfahrt ;)
    Steffen, Kinderzimmer kling gut ;)

Grüße
    Hansi

@Burtz: was willst denn auf dem Zingst .... wo doch der Darß so nah ist ;)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Vor Rost und Schlamm ist mir gar nicht Bang!!!!

• Also wir sind auf jedenfall alle wieder mit dabei. :D :D :D Nur ob Trabbi und B1000 wieder mitkommt steht noch nicht ganz fest. Wäre echt schade, denn sind dieses Jahr mit auf dem Flyer für's Treffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von zotti & Mone () aus folgendem Grund: So,unsere Flotte steht fest. Sollten keine irreperablen Pannen passieren,werden wir mit 2W50 ( MTW 4x4 und LAK-Werkstatt),B1000,Trabant 600+601 und 2 MZ am Samstag in Richtung Norden starten.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.