Wir sind auch wieder da! Unsere Anreise findet jedoch schon eine Woche vorher statt!
MfG Moni, Ralf und der Hund FUX!
Pütnitz Ostblocktreffen 2013
- flash gordon
- Erledigt
-
-
Moin,
so langsam gehts bei uns in die heiße Phase. Morgen werde ich die letzte Sache, den EInbau der Standheizung abschließen, dann heißt es sauber machen, Sachen packen und am 28. setzt sich der Tross in Bewegung.
-
Hallo,
wir haben Heute schon die NVA-Feldbackanlage nach Pütnitz gefahren. Wir werden dann beim Treffen frisches Brot und Kuchen backen. Unser Standplatz wird neben den Kutter gegenüber der Abendveranstaltungshalle sein.
Beste Grüße Jörg
-
Hallo Allerseits,
wird es ein IFA Tours-Camp geben...also hat jemand die Schilder mit...
gruß
-
Hallo Allerseits,
...also hat jemand die Schilder mit... grußna Schilder braucht man doch nicht unbedigngt, nur einen guten Platz ...
@ Jörg, wie hast du denn jetzt die Feldbackanlage angemeldet und wann geht es denn los?
VG, Steffen -
Hallo Allerseits,
wird es ein IFA Tours-Camp geben...also hat jemand die Schilder mit...
gruß
Schilder sind hier derzeit Schilder-Thread
-
Hallo Steffen,
es sollen wenn Alles klappt am Donnerstag den 4.7. die ersten Brote gebacken werden.
Beste Grüße
-
@all,
kann leider nicht dabei sein, aber das klinkt schon sehr verlockend mit dem frischen Brot...
Wünsche allen Teilnehmern geiles Wetter und viel Spaß und Freude beim Treffen.
abgegrüsst
R nny .-) -
Wenn alles klappt werde ich Freitag mit PKW vorbei schauen. Ist dann schon wer da?
Gruß Christian
-
Moin,
gestern Abend um 22.15 wieder daheim gelandet, fahrt ging sowohl hoch als auch runterwärts problemlos.Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen dass die beiden vergangenen Treffen bedeutend besser waren. Mit 2150 hist. Fahrzeugen ist die Grenze für den Platz mehr als überschritten gewesen und der Fakt dass viele nur vorbeikommen um sich sinnlos die Kante zu geben und für Lärm sorgen ist für das Treffen nicht sonderlich zuträglich. Ich persönlich finds schade, da ich immer gerne hingefahren bin... wie es nächstes Jahr werden soll weiß ich nicht :-/
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.