Pütnitz Ostblocktreffen 2013

• Moin,
    gestern Abend um 22.15 wieder daheim gelandet, fahrt ging sowohl hoch als auch runterwärts problemlos.

Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen dass die beiden vergangenen Treffen bedeutend besser waren. Mit 2150 hist. Fahrzeugen ist die Grenze für den Platz mehr als überschritten gewesen und der Fakt dass viele nur vorbeikommen um sich sinnlos die Kante zu geben und für Lärm sorgen ist für das Treffen nicht sonderlich zuträglich. Ich persönlich finds schade, da ich immer gerne hingefahren bin... wie es nächstes Jahr werden soll weiß ich nicht :-/

nabend,

dieser Trend ist schon seit 2004 zu beobachten mit dem zu vollem Platz, dem sinnlosen Umhergefahre auf dem Gelände, dem Lärm und in die Birne schütten ohne Verstand...leider fällt das ganze Treffen immer mehr dem Kommerz zum Opfer und deshalb war ich nach 2005 nur noch 2010 dort und sehr enttäuscht...

gestern hatte ich ein sehr interessantes Telefongespräch mit einem älteren Herren und da kam auch so rüber von ihm, daß er jedes Jahr enttäuschter gewesen ist von dem Treffen...diese Stimmen mehren sich leider...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Ja dass ist wohl war, wobei es mir dieses Jahr eben Krass aufgefallen ist. Vor allem hat ja niemand etwas dagegen wenn Fahrzeuge auf dem Platz fahren, aber zum rumhacken ist dass kein geeigneter Platz und dann gibts halt auch noch Gruppen die selbst gegen die 22.00 Uhr Fahrverbotverordnung stunk machen und mit irgendwelchen weißen Kitteln rumlaufen und Schilder mit der Aufschrift "Fahrverbot= Hobbyverbot" rumlaufen- da muss man sich dann doch an die Birne fassen... Schade ist es nur für den Verein der versucht was großes auf die Beine zu stellen und sich wirklich ins Zeug legt und dass die ganze Sache dann so verkommt. Dieses Jahr gabs ja auch 2 Platzverweise die mE. beide nicht von Pappe waren.

VERKAUFE: ADK 70 Kranaufbau in Einzelteilen

• Hm, vielleicht hattest du Pech bei der Platzwahl. Ich habe das Treffen etwas anders wahrgenommen, uns hat es gut gefallen. Das Fahrverbot wurde ab 22Uhr eingehalten, zumindest in unserer Nähe und bei uns im Camp (direkt am Eingang zum Kerngelände,im Wald) herrschte kollegiales Miteinander. Nervig allein waren die stundenlang andauernden Tiefflüge übers Gelände.
    Lg Norbert

• Hallo,
    wir waren ja Freitag und Samstag nur als Tagesbesucher dort und das war auch gut so. Freitag war wie jedes jahr der bessere Tag um sich alles anzusehen. Samstag war es echt zu voll, gerade auch wegen der vielen Tagesgäste. Das war mit Kindern und Hund schon ne Herausforderung. Und warum dann noch irgendwelche Hirnis mit nem Dumper über den Teilemarkt donnern müssen ist mir schleierhaft... Uns hat es im großen und ganzen gefallen. Aber wie gesagt die Samstage sind langsam nicht mehr so schön, zumindest nicht am Tage...
    Grüße

• Genau, da bleibt man besser bis zum Abend am Tisch sitzen und beobachtet entspannt das bunte Treiben!

• Das Treffen war für uns o.K. Natürlich, nur wenn man schon drin ist und nicht 2 Stunden im Stau steht. Der Technikverein hat sein bestes gegeben und Idioten sind immer wieder dabei. Wir haben hinter der Frühstückshalle gestanden und die Leute waren alle so wie es eigentlich sein sollte. Wir sind schnell ins Gespräch gekommen und die Abende waren nicht langweilig. Es waren nach 22 Uhr keine Fahrzeuge unterwegs, wenn dann war sehr schnell der Ordnungsdienst. Für uns war es ein gelungenes Treffen und wir werden nächstes Jahr wieder fahren.

Gruß
    peking

• peking , klasse Bilder, macht einen schon Neugierig, mal sehen, ob ich im nächstes Jahr auch mal mitkommen kann... 8) viell. in Verbindung mit einem kleinem Kultururlaub vor Ort...

abgegrüsst

R :) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.