Fahrgestellnummer

• Hallo zusammen,
    ich hab mein projekt ZT303 eigendlich fertig und bin zum TÜV gefahren wegen Gutachten H Kennzeichen und HU. Technik, Zustand, alles Super!
    ABER: die Fahrgestellnr. ist auf dem Typenschild eingeschlagen und BJ. nur am Ramen ist nirgends eine zu finden, erheblicher Mangel- kein TÜV kein Gutachten.

Hat jemand einen ZT und könnte mir ein Foto schicken wie die NR. aussieht und wo genau die eingeschlagen ist?

Möglicherweise ist sie ja nur dick überlackiert und ich kann dann an richtiger Stelle Ausgrabungen vornehmen, oder ist der Ramenträger mal erneuert worden, dann hab ich wohl ein Problem.
    Dank im Vorraus
    Gruß Heiko

• Hi Heiko,

am Besten stelle die Frage bei
    w.ddr-landmaschienen.de.
    Auf der hp kann Dir bestimmt geholfen werden.
    Die Jungs kennen sich mit Traktoren und mehr aus....

Lutz

• Hallo,
    erstmal danke für die vielen Antworten.
    Ich denke er hatte mal einen Unfallschaden oder Riss im Ramen, wobei dieser erneuert worden ist und keiner hat die Nummer neu Eingeschlagen.
    Er ist ja seit 8 Jahren immer zugelassen und übern Tüv gegangen, nur halt diesmal nicht. Ich hab ja auch nicht gesagt, das er keine hat, nur ich hab keine gefunden.
    Wenn ich genau die Stelle kenn, kann ich ja mal an der dicken Lackschicht kratzen, möglicherweise hat er ja doch eine, deshalb die Frage.
    Gruß Heiko

Zulassung und Anmeldung

Zulassung und Anmeldung von IFA Nutzfahrzeugen