Werden Personentransportkoffer gesucht?

• Im Gespräch mit einem Bekannten ergab sich das Thema IFA und es stellte sich heraus, dass er einen teildemontierten, verunfallten W50 herumzustehen hat. Er wollte den bei Gelegenheit verschrotten. 8o
    Es handelt sich um einen W50 ohne Allrad mit einem Personenkoffer drauf (Ackertaxi). Der Koffer ist aus Eiche und bis auf das Dach wohl gut erhalten (er wollte ihn zum Bienenwagen umbauen). Der Motor ist demontiert, einige andere Teile, wie z.B. die Räder ebenfalls. Das Getriebe hat den Zusammstoß mit einem riesigen Stein nicht überlebt. Der Rahmen hat einen Knick.
    Ich hab ihm auf der Stelle die Verschrottung verboten. Nun stellt sich die Frage, ob der Personenkoffer verkaufbar wäre oder ob er einen Bienenwagen bauen kann. Komplett zu restaurieren ist er wohl nicht mehr, aber als Teilespender ist er wohl recht gut.
    Die Hinterachse soll eine Schnellläuferachse sein.

• Hallo Crazy AT

ich finde das auch mit dem Bild.

Bin auch auf der Suche nach nem guten Koffer.

Desweiteren wäre ich auf jedenfall an den Vorgelegezahnrädern ineressiert, wenn es die schnelle Achse wäre.

Gruß

• Guten Abend! Großes Interesse hätte ich an den Papieren und dem dazugehörigen Rahmen. Sofern dort noch die "Personentransporteintragung" z.B. 22+2 drin steht!? Bilder wären wie zuvor schon von den anderen geschrieben recht schön. :) MfG

EDIT: Beitrag leicht durch Moderator verändert bzgl Rahmennummer.........