na in bessere hände kann er ja fast nicht fallen und schön das du ihn wieder leben einhauchst und orginal läst ,,,
viel spaß mit
-
-
Glückwunsch zu dem Fang, Volker. Da hätte ich auch nicht lange überlegt.
Nun brauchst du auch so langsam ne eigene Halle.
-
Sorry, aber kann die letzten beiden Beträge mal einer von den Admins in " Was hast hast du heute schon geschraubt" verschieben. Torsten, sei mir nicht böse, aber das gehört hier nun wirklich nicht rein.
einstein
-
Sorry, aber kann die letzten beiden Beträge mal einer von den Admins in " Was hast hast du heute schon geschraubt" verschieben. Torsten, sei mir nicht böse, aber das gehört hier nun wirklich nicht rein.
einstein
moin,hab' ich mal in einen neuen Fred getan...
Was hast du heute sonst so gemacht...eine Tour gefahren, was geholt...einfach so...
viele Grüße
maffi
-
Heute war es nun so weit. So eine schöner Brückentag muss doch gleich sinnvoll genutzt werden. Maulesel gesattelt und die Beute nach Hause geholt. Auf- und Abladen, Fahrt usw. hat alles reibungslos geklappt. So, nun ist Projek 5, sprich meine Winterarbeit gesichert. Ich denke im Frühjahr wird er im neuen Glanz erstrahlen.
einstein
-
Hey ist das nicht Eckhart Bühler?
-
Hallo einstein,
schöne Bilder
ist doch fein, wenn er jetzt zu Hause ist.Dann viel Freude beim herrichten.
Gruß Lutz
-
Hey ist das nicht Eckhart Bühler?
Uppsi, das bietet sich doch an einen alten L60 Veteran mit dieser Aufgabe zu betrauen.
-
Sehr schön Volker. ..auf das der traum in Erfüllung geht...
Heist er denn jetzt auch projektfunf...? Dann werden wir immer zusammen parken..
Projektsechs...
Grins..
Bin gespannt. .wie er wird..
Grüsse das
Glückshummelchen -
Schöne Geschichte. Viel Spaß weiter Bernd