Lass mich raten... Du sammelst L60?
-
-
Schöner L 60!
Meinen Glückwunsch, Volker. Na dann mal viel Spaß beim Schrauben.Gruß
peking -
Dieser Beitrag ist nicht mehr aktuell.
-
Wie kann man denn so ein Teil "vergessen"?
Ich hab irgendwie nie so ein Glück sowas zu finden.
Viel Spaß! -
-
hallo
wenn einstein nicht findet ist er doch krank -
-
Heute wieder beim L60 gewesen. Steht ja nicht so weit weg. Haben ihn für die Überführung fertig gemacht. Alle 4 platten Räder gewechselt und die Bremsseile gelöst.Noch mal alles durchgeschnüffelt und Bestandsaufnahme der Beute gemacht. Das nächste Date wird mit dem Tieflader sein und dann kommt er nach Hause.
einstein und Schnecke
Die Platten Dinger hättste drauflassen können,ist eh(fast) zu hoch fürn handelsüblichen TL.
Es sei denn er ist tiefergelegt
Fahr morgen haarscharf bei dir vorbei(nach Stade ) dann hätt ich mir auf dem Rückweg die Kiste noch hintergehängt
Schleppen is nicht?Viel Spaß noch
-
Hi Volker,
wieder mal klar, deine Frau soll die festen Radmuttern (Bild 1) lösen und du schaust nur klug nach und grinst... und auf Bild 4 noch schlafen legen
Bring ihn gut Heim und sag Bescheid wann er fertig ist zum bestaunen...
abgegrüsst
R nny -
Hallo Einstein,
herzlichen Glückwunsch zum nächsten L60! Der hat einen super Zustand im Gegensatz zu meinem als ich ihn gekauft habe. Wo findest du nur immer solche guten Stücke? Bei uns steht so etwas nicht rum. Ich hoffe du hast mit deinem mehr Glück als ich, mußte das Lenkgetriebe wechseln, das Fahrerhaus ist verzogen und durchgefault. Und jetzt muss ich noch die Gleitsteine im Getriebe wechseln. Frage hast du noch einen Luftfilterdeckel über? Meiner ist unrettbar durchgefault.
M.F.G.
Tino