Auch von mir die besten Wünsche zum Neuerwerb! Ich hoffe, daß sich schnell alle Fehlteile einfinden das Gefährt bald rollend zu sehen ist.
Beste Grüße aus dem Süden der Republik!
Max
Auch von mir die besten Wünsche zum Neuerwerb! Ich hoffe, daß sich schnell alle Fehlteile einfinden das Gefährt bald rollend zu sehen ist.
Beste Grüße aus dem Süden der Republik!
Max
Hi Max82,
wo hast du denn den Weggefunden??? Oder besser gesagt stehen sehen?
Es tut einem ja in der Seele weh, so viel Unvernunft und Ignoranz dem IFA gegenüber.
Dann mal schnell weggeholt und nach und nach aufgebaut...
abgegrüsst
R nny
Alles anzeigenHi Max82,
wo hast du denn den Weggefunden??? Oder besser gesagt stehen sehen? :(:(:(
Es tut einem ja in der Seele weh, so viel Unvernunft und Ignoranz dem IFA gegenüber.:(|:(|:(|
Dann mal schnell weggeholt und nach und nach aufgebaut...=)=)=)
abgegrüsst
R nny
das sind Bilder von Ludwig dem 5. - Ronny schau dir mal die von einstein eingestellten an
Hi maffi,
denkst du in meinem Alter und ohne Brille kann ich da noch was sehen...
Das war auch mein erster Gedanke, aber die Farbe und dann nur nebenbei rein schauen.. . sorry war mein Fehler
Ist trotzdem unglaublich, wie man solch ein schönes Fahrzeug einfach so vergessen kann??? Da musst du zuviel davon haben oder einfach kein Interesse an Technik besitzen. (wie meine Frau) ups: hoffentlich liest sie das nicht
abegrüsst
R nny
Ah, Volker hat sich den von ebäh gegriffen, mir war er mit ohne Motor für 3 Scheine etwas zu teuer.
Gruß Dr. Net
Ah, Volker hat sich den von ebäh gegriffen, mir war er mit ohne Motor für 3 Scheine etwas zu teuer.
Gruß Dr. Net
Ich kann mich nicht daran erinnern, was von Geld erwähnt zu haben. Finde es immer wieder interessant, wie Leute , die nicht im geringsten was damit zu tun haben hier in der Öffentlichkeit mit Preisen hausieren gehen. Ich freue mich über diesen Fund und über Geld und Motor brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich bekomme den AC-N schon wieder im Originalzustand auf die Straße.
einstein
Also ich ihn mir angesehen habe...
da war der nette Herr sehr einsichtig...
und wir waren schon bei 1600...€
das war nicht zu viel fand ich...
aber noch einen hinstellen... da hatte mein Frauchen was dagegen
Ich wünsche dir viel Freude mit Volker...
Man brauch sich dieses Fahrzeug doch nur mal in Teilen vorstellen.
Die Preise für ein sehr gutes Fahrerhaus, LAK Traversen, GFK Koffer, langer Doppelrahmen, Getriebe mit schweren Nebenantrieb und Seilwinde. Da bin ich schon lägst über meine Investion hinaus. Aber keine Angst, der wird nicht geschlachtet. Im Gegenteil. Es soll so Original wie möglich wieder hergestellt werden. Alle Fehlteile habe ich noch liegen. Also ist nur noch Arbeit notwendig. Ich wollte schon immer einen originalen AC-N haben. Habe viele Anstrengungen unternommen um einen kurzen AP-N umzubauen. Man kann sich noch so antrengen und man bekommt es doch nicht so hin. Das fängt bei dem Doppelrahmen an und hört bei der Seilwinde auf. Und der hat sogar noch die Staukästen voll mit sämtlichen Zubehör wie Umlenkrolle, Flaschenzug usw.
Heute habe ich schon einige Vorbereitungen für sein neues Zuhause getroffen. Den Motor mit 10.000km Laufleistung auch schon bereitgestellt. Ich freu mich einfach.
einstein
lass dir die freude auch nicht nehmen volker!was man haben will will man eben haben!!
wenn du mal nen anpacker brauchst gib bescheid!ich freu mich mit!
mfg chrischi