Wintertreffen des Forums 2013/14

• Geschafft:
    konnte Führung für 01.02.2014 um 14:00 für bis zu 25 Personen klarmachen, dauert ca. 1 Std..
    Bei mehr Personen ist eine zweite Führung notwendig.
    Eintritt ist frei, Führungen kosten 40 Eus pro Gruppe
    Wenn ich was umbuchen (z.B. 15:00) soll, melden und Nenner finden.
    Ruß
    Hanno

• hallo leute! wo ist die liste? und die adresse wollte mich eintragen gruss klaus ?(

Moin,

dann seit ihr die ersten in der Liste...die erstellen wir einfach selber ;) diese kann jeder kopieren, in einen neuen Beitrag einfügen und vervollstädigen mit seinen Angaben...

Nickname.............Anzahl der Personen...........mit Besuch im Alliierten Museum (ja / nein).........mit Treff zum Abend (ja / nein)

1. KlausMartina / Rest bitte eigenständig ausfüllen...

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hi pepino,

da wohl alle im Weihnachtsstress sind und keiner antworten will, sage ich mal ja. Essen und trinken müssen/wollen wir ja eh irgendwo gemeinsam und da bietet sich ja ein

Laden eines IFA Freundes mehr als nur an. Dann können wir ja Beamer und Leinwand aufstellen und Bilder und Filme laufen lassen im Hintergrund? (Wenn Interesse) Der Laden

sah einladend aus und wenn das Bier schmeckt, ist es schon die halbe Miete. Dann noch lecker essen dazu und die Sache ist perfekt. Gebe mal den Jungs noch bis nach

Weihnachten Zeit. Die werden alle eben von Ihren Frauen in die Zange genommen...

Viell. macht ein Admin mal wieder eine Liste fertig mit ja/nein, Spanferkel ja/ja :D , Teilnehmeranzahl ( )

Wenn das klar ist, kann man sich auch gleich um eine günstige Übernachtung im näheren Umfeld kümmern...

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Servus und Moin Moin

Super Sache der Fischkopp aus dem Lederhosenstadl kommt auch nach Berlin. :D :D :D

Ich esse Schweine am Spieß, trinke Malzbrause und gehe auch gerne in Museen. Also Admin Liste machen hop hop.. :D

Das mit deinem Lokal Pepino finde ich das Beste, wenn man am Abend dort ungestört in einem coolen Lokal sitzen und ratschen kann.

Gruß Sascha

• Hallo,
    ich bin mal so frech und fange an :D

1. Familie Jacobs - 2Pers. - Führung ja

Gruß Christian

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.