Wintertreffen des Forums 2013/14

• Hallo,

also die Entscheidung ist meiner Meinung für Dein Lokal schon längst gefallen.....

• @all,
    macht es doch dem Pepino nicht so schwer. Er kommt uns mit seinem Lokal schon entgegen und wir können uns nicht entscheiden, was und wie wir zu Abend unsere Bäuche füllen wollen.

Es bedarf schließlich immer Arbeit und Vorbereitungen, wenn man Gäste hat. Und wenn Pepino noch etwas vorbereiten soll, dann muß er das wissen und viell. noch Personal organisieren.

Also lege ich mal fest, wir grillen. Frische Baguette/Brot oder Tost, Beilage / Salat bekommen wir vom Supermarkt und vom Schlachter frisches Rind / Lamm / Schwein / Vegetarisch ??? (gibt es so etwas) Steak´s.

Da jeder selbst am besten weiß was er möchte, gibt es hinterher auch kein bla bla bla wegen dem Essen. Frühstück bringt wieder jeder etwas mit. Eier nicht vergessen!!!

Alle einverstanden? Ja!

Gut, dann machen wir das so. :P

abgegrüsst

R :) nny :-)

PS: als Hardcore Griller habe ich natürlich auch ein Schlachter des Vertrauens aus eigener Züchtung. (siehe Bilder) Rindersteak´s kosten 15.95 €/kg

• So sehe ich das auch. Allso definitiv findet das Wintertreffen am 01. und 02. Februar bei Pepino statt. Wir würden am Abend gern Spanferkel essen und am Sonntag morgen werden frisch Brötchen geholt. Jeder bringt ein wenig Aufschnitt usw. mit und so haben wir ein reichhaltiges und buntes Frühstück. Kaffee ist ja vor Ort.

Roland

• ich liebe dieses Forum :D :D :D

endlich mal einer, der was festlegt ;) :D

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Ach Mano....
    ist die Enrscheidung wirklich schon gefallen :D :D :D :D mensch dann schreibt doch garkeiner mehr was... und es ist noch sooo lange hin.....Lach.
    Nein... finde das gut so....

Vielleicht kann ja noch einer Schichtsalat machen...
    Chrischi/ Hanno ... Ihr kennt da doch jemanden..oder.. :D :D
    Ich mach denn wieder meine gefüllte Bienenleber... die kam ja letztes mal gut an... 8o 8o

Bring mal meine Grillzange mit.... am Grill verhungert man ja bekanntlich nicht... lach..
    Schönes WE

Freu mich schon...
    Grüße Hummel

• Ich werde meen Fru beknien, daß sie einen Schichtsalat macht.
    Mal seh'n was sie dann im Gegenzug von mir gemacht haben will ;-)

• Bienchen, was soll das???

Wer hat in Trüstedt gegrillt und wer ist für Kaffeewasser zuständig???

Also immer schön bei den Fakten bleiben... :D :D :D

Du darfst aber an meiner Seite stehen und die Würstchen drehen... :D :D :D

OK ich bin mal nicht so, wir teilen uns die Arbeit.

Also bis bald. Und zu schreiben gibt es noch genug.

abgegrüsst

R :) nny:-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.