Wintertreffen des Forums 2013/14

• Moin, das passt doch ganz gut denke ich...

Aber nochmal zur Klarheit... Essen ist Vorort oder steuert jeder was bei ??? Muss man(n) ja wissen.

• so nochmal zum Thema essen, da ich noch einige frage bekommen habe. über den winter bieten wir im sloppy verschiedene hausgemachte burger an. die können bestellt werden.
    wir werden aber auch den grill im hof anwerfen ( daneben steht auch ein heizpilz) wo jeder Sachen grillen kann die mitgebracht wurden. Geschirr und besteck stelle ich .

so dürfte also keiner verhungern . wie gesagt wer keine lust hat irgendwelches grillgut durch deutschland zu schleppen kann auch gern am Abend eine "einkaufsgemeinschaft " bilden
    und im benachbarten Supermarkt einkaufen.

ich würde mich freuen wenn wir offene fragen hier klären können und es mir somit erspartwird jedem teilnehmer individuell das menu zu erläutern.

wir zeigen im sloppy ab 15 uhr Bundesliga und wenn die Konferenz vorbei ist machen wir den laden für "Publikum" zu.

• Hört sich gut an.
    Führung ist im Alliiertenmuseum in der Clayallee in Berlin@Zehlendorf.
    Beginn ist um 14:00, die erste Hälfte geht in die Führung, die Andere ins Kino zum Film schauen.
    Nach einer Stunde ist dann Wechsel.
    Geht also max. bis 16:00, denke aber, daß danach noch das eine oder andere zu entdecken ist.
    Also spätestens gegen 17:00 auf zu Pepino.

Schichtsalat und eine Ladung Holz bringen wir mit.

• Dann haben wir ja alle Fakten zusammen und es kann los gehen.

Freue mich schon auf den netten Abend. =)

Also bis dann.

abgegrüsst

R :) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Moin,
    habe die Anmeldungen wegen der Führung und dem Zu-und Absagen noch einmal nachgerechnet und nach meiner Rechnung sind es genau 25 Teilnehmer.
    Dann würde eine Führung (40 Eus) reichen und die zweite würde ich absagen.
    Der Film fiele dann wech.
    Oder Film und Führung (gesamt 80 Eus), dauert dann ca. 2 Stunden, evtl. zuerst den Film und dann die Führung - Fragen könnten dann gezielter gestellt werden.

KANN BITTE JEMAND NOCH EINMAL NACHRECHNEN UND DIE TEILNEHMERANZAHL BESTÄTIGEN (ODER AUCH KORRIGIEREN)

Ich würde mich über die kurzfristige Unterstützung sehr freuen.

Ruß
    Hanno

• Danke Hummel,
    ist nur noch zu klären, ob nun die beiden nacheinander oder nur die Führung gebucht werden soll.
    Ich werde dann nach Eingang der Stimmen bis heute nachmittag die Entscheidung treffen und ggf. die zweite Führung (Film) stornieren.
    Also bitte melden, ob Interesse an Beidem oder nicht......

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.