Haben wir gesehen. Warum seit ihr nicht gekommen?
-
-
Schön war es mit Euch !!!! Ein wirklich gelungener Abend und auch das Museum war sehenswert.
-
Schön geplauscht und gut gegessen !
-
@all,
mein Auftritt war ja auch leider nur von kurzer Dauer, aber der Aufwand hat sich gelohnt und mich hat es sehr gefreut viele Alte und neue Gesichter wieder gesehen zu haben.
Das nächste mal bin ich hoffentlich befreiter und dann bleibe ich wieder bis zum Schluß und kümmere mich auch am nächsten Tag um das Kaffeewasser...
Ein dickes Lob an pepino und sein Team für seine Gastfreundschaftlichkeit... Wenn wir dürfen, kommen wir bestimmt noch mal wieder.
Ich hoffe, wir sehen uns im Mai alle wieder.
bis dahin gutes vorbereiten.
abgegrüsst
R nny
-
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Orga des super Wochenendes.
Hanno vielen Dank für Orga der Museumsführung.
Matthias/sein <Team und seine Frauchen vielen Dank nochamals für alles...
Es war sehr sehr gemütlichMensch Thomas Imodra.. dich habe ich doch noch vergessen... es sind soo schöne Schilder die du da gebastelt hast... vielen Dank...
Grüße an den Rest der Welt
Hummel -
wir hoffen alle sind heil wieder zu hause angekommen. sloppy joe und wir bedanken uns für den netten abend .
-
Hallo,
auch ich fand das WE mit und in der IFA Familie sehr schön.
Es macht einfach Spaß sich mit Freunden, die das gleiche Hobby haben, zu unterhalten.Danke
Hanno für das organisieren des Museums.
Ich hoffe Du hast die Kohle wieder zurückbekommen.Micha - für den guten Salat.
Roland - der sich die Mühe gemacht hat, die Filme und Bilder zu sortieren.
Matthias / Frau - für die gute Bewirtung.
Schön das so viele aus der IFA Familie da waren.
So bekommt das Forum ein Gesicht und Leben.Also, bis zum nächsten Treffen .
Viele Grüße aus ThüringenLutz
-
Hallo Freunde,
wir sind auch wieder pünktlich zu Haus gewesen. Kinder eingefangen und Auto ausgeräumt. Jetzt werden noch Fotos sortiert und HIER eingestellt. Wartet noch kurz...
Vielen Dank an Hanno, Pepino und Team, Thomas, und an alle anderen für das schöne Wochenende. Was mir allerdings überhaupt nicht gefallen hat war, es war viel zu kurz!!!!
Heute waren wir noch "kurz" in klein Vietnam (DongXuan Center, oder so), das war auch sehr interessant.
Also gleich kommen Bilder, Achtung!Falls jemand nicht möchte gezeigt zu werden, bitte kurze Info...
Grüße
-
Und nun noch Teil zwei...
-
Und jetzt kommt Teil drei...
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.