ADK oder so in Frankfurt Oder

• Servus

ich hab Interesse an einem LAK in Frankfurt/Oder. Dieser steht auf einer Wiese, die je nachdem mal feucht oder trocken ist. Unmittelbar vor dem LAK ist ein Weg befahrbar mit einem ADK oder sonstiges. Ich plane den Kauf bräuchte aber wahrscheinlich Hilfe beim Aufladen.
    Ein Kran wäre fürs Aufladen Ideal, aber die Kosten müssen im Rahmen bleiben. Wenn garnichts in Betracht kommt wären leihweise diese Kofferstelzen zum Kurbeln toll. Ich kann sie überall auf dem Weg von München nach Frankfurt auf der Tour abholen und retour bringen.

Für Ratschläge und Angebote wäre ich sehr dankbar

Grüße aus München

Sascha

• Hi Sascha,

das ist aber eine große Entfernung von Frankfurt/Oder zu dir nach München. Gibt es keine andere Chance dir einen LAK zu besorgen?

Drücke dir die Daumen bei der Suche und beim finden... ;)

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• wären leihweise diese Kofferstelzen zum Kurbeln toll

hi sascha,
    das geht bei diesem aber nicht!
    und eigentlich soll dieser lak in der region bleiben, es sei denn da biete einer sehr sehr viel!
    vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Hi Sascha,

auf Bild 4 bei ebay ist ein Suchscheinwerfer im Hintergrund zu sehen 8) 8) 8)

Hast du darüber etwas erfahren können? Bzw. was ist das für einer? Sieht interessant aus. Gern haben wollen... :D :D :D

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Gerne bring ich dir mit wenn der Verkäufer und ich uns einig werden

Ich hoffe er ruft morgen mal an.

Ich könnte den LAK auch auf Paletten stellen mit 2 schönen Querträger drauf dann brauch ich nur nen gescheiten Wagenheber und schwup auf nen Trailer drauf und weg nach Bayern nix mehr mit in der Region. :D :D :D

Ich wollte eh mal durch die Ostdeutschen Lande fahren und ein paar von Euch besuchen. Also mir macht das nix ob nun Frankfurt oder Oder oder doch am Main ich fahre gerne !!!

• sascha kommt gern in den osten :D sogar viel höher noch bis nach pasewalk, nur wegen eines fahrerhauses ;)

• ;) ;) ;) ;)

das liest man doch gern, ich wohne in O S T Niedersachsen, zählt das auch ein bischen??? :D :D :D :D

abgegrüsst

R :D nny :-)