ADK oder so in Frankfurt Oder

• Danke für den Tipp. Dann werde ich mal etwas mitbieten.

Leute, jetzt mal im Ernst, hier lesen noch andere mit, die ihr jetzt alle auf den Plan gebracht habt. Die Grundregel lautet: erst die Beute sichern und dann könnt ihr gerne damit poosen. Ich bin mal gespannt, wo der Preis von dem LAK jetzt hin geht.
    einstein :P

• Danke für den Tipp. Dann werde ich mal etwas mitbieten.

Leute, jetzt mal im Ernst, hier lesen noch andere mit, die ihr jetzt alle auf den Plan gebracht habt. Die Grundregel lautet: erst die Beute sichern und dann könnt ihr gerne damit poosen. Ich bin mal gespannt, wo der Preis von dem LAK jetzt hin geht.
    einstein :P

Deswegen hab ichs auch in den "Plapperkasten" gestellt.
    Wenn der "überläuft" ist die Notiz weg :D ...und nur für Forumsmitglieder lesbar.
    Ich brauch sowas ja nicht ?(
    Trotzdem,vieleicht bietet ja keiner 8o :D

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Schade was aus diesem Projekt geworden ist, ich habe seinerzeit u.a. das Fenster am Bug eingebaut. In dieser Zeit wurde das Bedürfniss nach so einem Fahrzeug geweckt.

Der Segelverein ist mit dem W50 und Koffer bis nach Spanien zum Segel gefahren.

Naja, Frank

• Hi Frank,

dann sei froh, das der Koffer im Forum bleibt und ich denke in gute Hände. Dann wird er wieder anständig hergerichtet und genutzt.

Denn jetzt ist er nicht gut aufgehoben. Viell. reist der Koffer dann auch mal wieder nach Spanien oder sogar weiter... :)

PS: ich hoffe wir sehen uns diesmal in Wacken...

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.