IFA LKW W50 - Varianten Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter

• Da fällt mir doch wieder ein das bei mir einer kaputt is und ich den schon ewig wechseln wollte ! aber eines weiß ich , es hat bis jetzt kein Deckel gepasst . trabbi ,warti,w50,lo und auch vom rundhauber passen nich

Gruß , Holger

• holli,was hast du für becher da auf dem hbz? die deckel waren immer kompatibel ;)

Nein leider ist dies nicht der Fall. Ich habe als ich bei meinem Kipper die Bremsen gemacht habe feststellen müssen dass auf meine Ausgleichsbehälter nur die dazu passenden Deckel gepasst haben. Ich hab mir vor einiger Zeit in einen übrig gebliebenen Deckel mal ein AUtoventil reingemacht zum entlüften. Dass hat bisher auch prima funktioniert bei den Fahrzeugen wo ich entlüften musste. Am Kipper war dies allerdings der absolute Krampf weil dass Spiel im Gewinde zu groß war und bei Druckbeaufschlagung immer weggeflogen ist.

VERKAUFE: ADK 70 Kranaufbau in Einzelteilen

• tach allerseits , was für deckel oder welche Behälter das sind , kann ich nich sagen ! das Auto war zur Gr und der hauptbremszylinder is erneuert worden , sowie der rest der bremsanlage .

die bremsflüssigkeitsbehälter sind auch nich das gelbe vom ei !! die auslauflöcher unten sind nich mittig . beim nachziehen stösst nun ein Behälter an die luftleitug . das is ja wohl nich im sinne des Erfinders

gruß , Holger

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.