Will den hier nicht einer haben? Habe ich gerade bei Kleinanzeigen entdeckt. Sieht zum schlachten noch viel zu gut aus. Und der Preis ist ok finde ich. Das sind ja allein die Räder schon wert.
ohh, steht um die ecke bei mir
Will den hier nicht einer haben? Habe ich gerade bei Kleinanzeigen entdeckt. Sieht zum schlachten noch viel zu gut aus. Und der Preis ist ok finde ich. Das sind ja allein die Räder schon wert.
ohh, steht um die ecke bei mir
Na dann!!! Wäre doch echt zu schade zum schlachten. Neue Kipperwanne drauf und fertig ist das Ding. Ich hab mir grad nen UAZ gekauft. Damit sind meine Mittel weg Sonst hätt ich mir den wohl geholt.
Na dann!!! Wäre doch echt zu schade zum schlachten. Neue Kipperwanne drauf und fertig ist das Ding. Ich hab mir grad nen UAZ gekauft. Damit sind meine Mittel weg Sonst hätt ich mir den wohl geholt.
Habe da noch garkeine Bilder gesehen... kann ja jder sagen.... uaz gekauft...lach....
also hochladen klicken
Grüße und nen Schönen Abend
Hummel
Ja, schon gut, da ist er. Mittlerweile hat er ein schwarzes Kunststoffverdeck. Original aus St.Petersburg. Hat mich 43 Euro Zoll gekostet
He prima..
schönes Teil....
na das man immer ersrt betteln muss...
Freu ich mich... will ich auch haben... aber meine Fruu...lach..
Na da müssen wir in Berlin nochmal klönen...
Grüße und nen schönen Abend...
Schönes Teil...
Schöner uaz Glückwunsch
Danke. Den hatte ich mir für den Winter geholt. War ja fast klar das es keinen Schnee gibt, wenn man sich schon so ein Auto kauft
auch von mir herzlichen Glückwunsch und gute fahrt.
Habe eben telefoniert mit dem Wetterfrosch, ab Dienstag haste klein wenig Chancen auf Allradwetter....
Viel Spaß damit, gefällt mir und wenn ich mal Geld habe, dann könnte ich mich dafür auch hinreißen lassen...
abgegrüsst
R nny
Habe ich gefunden im netz Kann mir jemand auskunft über den aufenthalt dieses fahrzeuges geben
Habe ich gefunden im netz Kann mir jemand auskunft über den aufenthalt dieses fahrzeuges geben
heiko,
kroatien!!!
die bilder stammen aus einem kroatienurlaub.
schon etwas länger her!