Moin, heute sind endlich die Traversen bei mir angekommen. Da ich die Dinger bisher immer nur AN den Fahrzeugen gesehen habe, fehlt mir so n bißchen die Vorstellungskraft.
Fehlt da was? Ist alles original?
Gruß Norbert
Moin, heute sind endlich die Traversen bei mir angekommen. Da ich die Dinger bisher immer nur AN den Fahrzeugen gesehen habe, fehlt mir so n bißchen die Vorstellungskraft.
Fehlt da was? Ist alles original?
Gruß Norbert
Ja da fehlt was. Da hat jemand die Eisensäge angesetzt.
einstein
Ja,die warme Säge. Die Spuren sind deutlich. Spuck's aus, was fehlt? Bin leider völlig ahnungslos....
Gruß Norbert
Da fehlen die Blech um die Traversen am Rahmen bzw. auf den Gummipuffern zu befestigen. Dass ist schon recht frech, falls vorher nicht bekannt gegeben. Ich denke da sollten die Traversen auf ein anderes Fahrzeug umgebaut werden. Ärgerlich da die Geometrie, vorallem der Aufnahme für die Gummipuffer schon etwas anspruchsvoll ist. Die Frage bleibt, was willst du machen, wir haben eine Traversen auf eine Wippe umgebaut, dafür sind die Bleche dann z.b. nicht notwendig und die Halterung muss ehe neu gebaut werden.
Soweit, Frank
Ist aber nicht hoffnungslos. Ich hätte da einen Plan.
einstein
Moin, Volker. Du hast ne PN.
Gruß Norbert
Habe noch einige Silentblöcke aus neuer Produktion da, die haben die Abmessung 150 x 100 x 60.
Leider ist das Zeug nicht ganz billig, da kostet der Block 35,-. Ich kaufe die immer für die Aufzüge zur Entkopplung. Wir schweißen die immer an.
Da braucht man sich nur die Gewinde nach Bedarf reinschneiden und fertig.
Wer da was braucht, bitte per PM.
Hier noch Bilder von den Dingern, 10 Stk. sind noch da