Hallo zusammen,
hat jemand die Möglichkeit, mir eine Kranspitze (Montagespitze) für einen ADK70 Standort bei Schwerin in Richtung Sachsen mit zu bringen?
Das Ding ist ca. 6m lang, Gewicht ca 100kg.
Gruß
Hallo zusammen,
hat jemand die Möglichkeit, mir eine Kranspitze (Montagespitze) für einen ADK70 Standort bei Schwerin in Richtung Sachsen mit zu bringen?
Das Ding ist ca. 6m lang, Gewicht ca 100kg.
Gruß
Einmal in der Mitte trennen, dann könnte ich das vielleicht für dich erledigen.
einstein
Mensch Volker so teuer ist der Schrott da unten nun wieder auch nicht
Mal im Ernst,das Ding kann man doch bei einigen Autos noch aufs Dach packen?
Oder man hängt sich nem Autotrailer hinter...oder oder...
ihr seid ja tolle hilfen.
Volker, danke für dein Angebot. Aber zersägen kommt nicht in frage! Ich will das Ding noch verwenden.
Und an solchen Teilen schweiße ich nicht einfach mal rum.
Schulzi, was hast denn du heute geraucht?
Volker, danke für dein Angebot. Aber zersägen kommt nicht in frage! Ich will das Ding noch verwenden.
Und an solchen Teilen schweiße ich nicht einfach mal rum.
Schulzi, was hast denn du heute geraucht?
Wirst es nicht glauben,bin Nichtraucher.Der IFA hat heut auch noch nicht geraucht...
Was spricht denn dagegen das Ding aufm Trailer zu transportieren?(6m Dachplatten hatte ich auch schon drauf,und nicht nur eine)
..und ein Transporterdach ist doch wohl lang genug für sone Kleinigkeit Es sei denn man hat nen Dachgarten drauf
Das das auf nem Trailer geht ist mir schon klar und wäre auch nicht das Problem.
Was spricht also dagegen?
Na der Aufwand extra deswegen einen ganzen Tag unterwegs zu sein und 700km durch die Kante zu düsen wenn ein anderer vielleicht die Strecke eh fährt.
Ich besorge mir einen Dachgepäckträger und dann sollte es mit dem Sprinter gehen.
einstein
Hab den Dachgepäckträger gerade bestellt.
einstein
Hi Volker,
du machst ja gleich wieder Nägel mit Köpfen. Das gefällt mir.
Da kannst du ja gleich den L60 Rahmen auf der Rücktour aufm Dach mit nehmen.