hallo leute bin gerade dabei einen LAK 2koffer zumachen und wollte mal frage mit was ihe euern koffer abgedichtet habt speziell die dachlucke
Lak 2
-
-
tach
wenn`s reinregnet hilft scheibenkleber oder sikaflex.kannst es allerdings auch nach dienstvorschrift machen und risse zu laminieren .ist dann ,,ORIGINAL" -
frischhalte folie nicht vergessen.sonst geht die luke nicht mehr auf.
-
Moin, ich hab den ganzen gammligen Holzrahmen rausgeschmissen und neu angefertigt. Von oben verschraubt und die Schrauben mit ner Paste aus'm Bootsbau abgedichtet. Seitdem ist Ruhe.
Gruß Norbert -
Hallo, Norbert- wo ist im Lak 2 an den Dachlucken Holz? Bei meinen habe ich die Lucke mit den Stahlrahmen ausgebaut, alles gereinigt und mit Sika ähnlichen kleber wieder eingeschraubt. Hält und ist dicht. MfG Torsten
-
Ups, ich hab meinen LAK I gemeint und ging davon aus, im LAK II siehts rund um die Dachluke genauso aus.
Gruß Norbert -
der ist doch auch ohne holz.is doch nur ein kurzer zweier.hast du da vielleicht nen LO pappkoffer beim werkeln?
-
Hallo, Norbert- wo ist im Lak 2 an den Dachlucken Holz? Bei meinen habe ich die Lucke mit den Stahlrahmen ausgebaut, alles gereinigt und mit Sika ähnlichen kleber wieder eingeschraubt. Hält und ist dicht. MfG Torsten
IIm stabsruhekoffer ist an den dachlucken holz -
Und das holz hat was mit der Dachlucke zu tun? ich dachte es ist die grundkonstruktion für die verkleidungsplatten im Ruhekoffer. Die undichtigkeiten enstehen doch in den ecken zwischen Stahlrahmen und laminat. oder?
Mfg Torsten ach Bilder von der Stelle währen gut. -
Da hab ich wohl etwas Verwirrung gestiftet. Ja, es ist ein LAK I, ein Stabsruhekoffer. Und undicht war er am Holzrahmen um die Luke herum. Wo dann die Sprelacartplatten angeschraubt werden.
Der Rahmen ist ja mit Schrauben von oben festgeschraubt und genau genommen war er an diesen Löchern
undicht, also nicht wirklich an der Luke. Insofern hast du recht.
Rahmen und Schrauben hab ich neu gemacht und die Löcher abgedichtet.
Grüße