Truck Trial in Teuchern

• Hi Gemeinde,

am WE habe ich mal kurz den Samstag geschwänzt.

Lutz hat sic seit fast 5 Jahren mal wieder eine Truck Trial Veranstaltung gegeben.
    Einziges Mango - die wollten mich als Zuschauer nicht.
    Keine Ausschilderung wo das ist.
    Sonst wars aber super.
    Supi Wetter und das zuschauen hat echt Spaß gemacht.

Bild 1 - Tatra 813 8x8 mit richtig Gas geben
    Bild 2 - Tatra aus Liesten und der heißt auch Schulze - Torsten hast du was mit dem zu tun???
    Bild 3 - es gab auch Fahrzeuge die sich auf die Seite gelegt haben - aber nix passiert - Bagger hat den aufgerichtet und weite rging es
    Bild 4 - ein L 60 mit LAK hinten drauf - mit einer interessanten Lösung
    Bild 5 - im Alltag ist das wohl ein DSK und bei Bedarf kommt der LAK Koffer drauf - man könnte es mit etwas Farbe schöner gestalten,
    aber die Lösung hat was

Viele Grüße
    Lutz

• Zu 2,ja den kenne ich.
    Schreibt sich aber anders, Mit "E"..ich nicht siehe Avatar ;)
    Zu 5 Interessante Lösung für die Kipperfraktion,da braucht man dann nicht immer gleich den 2ten LKW...
    Nur das Umschlagmittel (ADK ?) sollte dann wohl vorhanden sein.

Edit. Hast WPW seinen Tatra da nicht gesehen? Wenn er überhaupt da war...?
    Er fährt ja alles per Achse (mit Anhängsel)
    Die grüne liestener Maschine fährt Huckepack aufm LKW dort hin und zurück.hab leider kein Bild ;(

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schulz-liesten ()

• Ja der kommt wohl in die Jahre der Gute,hatte letztens nur mit seiner Rente zu tun(d.h.wie lang es noch hin ist :P )
    Immerhin läßt er sich hier in der Nähe noch öfters blicken mit seinen Fahrzeugen :)

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Hi Lutz und @all,

also der L60 sollte sich mal anständige Rückleuchten besorgen, die gehen garnicht... ist doch viel zu modern... :D :D :D :D

naja, jeder hat eben einen anderen Geschmack, mir gefällt das nicht.

LAK auf einer Kippvorrichtung, das ist doch geil, gerade nach einem WE im Schlamm. LAK angekippt und mit dem Kärcher den Boden sauber gemacht... :D :D :D :D :D

wenn noch ein Kran zur Stelle ist, dann kann man schnell wieder wechseln... Top

abgegrüsst

R :) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Hi Ronny'

Ja die Rücklichter sind ...
    aber die Lösung mit der Befestigung hat was.
    Die wollte ich Euch nicht vorenthalten.

VG Lutz

• Stimmt. Gröningen ist auch eine Reise wert. Das ist gleich bei mir ums Eck. Das Gelände liegt direkt an der F81 Halberstadt-Magdeburg. Und wem es dann zu heiß wird, der geht die paar 100 Meter bis zum Gröninger Badesee.

Leider ist der Sommer immer so knapp an freien Zeiten, dass ich in diesem Jahr nicht da sein kann.