Hallo IFA-Gemeinde.
Ich will jetzt bei MAHLE Zylindersätze bestellen. Diese sollen 130€ pro Satz kosten.
Es sind nur noch 79 Sätze verfügbar!!!
Falls jemand Interesse hat, so möge er sich bitte melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Schlosser-Fritz
Hallo IFA-Gemeinde.
Ich will jetzt bei MAHLE Zylindersätze bestellen. Diese sollen 130€ pro Satz kosten.
Es sind nur noch 79 Sätze verfügbar!!!
Falls jemand Interesse hat, so möge er sich bitte melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Schlosser-Fritz
das sind 19 Motoren, dann ist Feierabend !!
Bei den DDR Kolben muß mann genau aufpassen, da gab es 2 Paarungen von den Maßen und Preislich sind Sie nicht billiger.
Kolben ohne Stahlring im ersten Kolbenring würde ich nicht kaufen.
Grüße
Torsten
Hallo Danke für eure Antworten und Meinungen kann auch sein das die Kolbenringe gehärtet sind oder härter wie die aus DDR Zeiten aber so was habe ich mal aufgeschnappt.
Ich bin dabei ein Satz von mahle für'n fuffi😉
Danke
Hallo Lutz,
ich möchte mich entschuldigen, aber den Eintrag muss ich irgendwie übersehen haben.
Tut mir leid.
Ich gehe davon aus, dass mit einem Satz 4 Kolben und 4 Zylinder meinst?
Bei dem Angebot für die 130€ handelt es sich um je einen Koben und einen Zylinder plus Zubehör inkl. Transportkosten zu mir inkl. 19%MwSt.
Natürlich bekommst du dafür aus eine ordentlich Rechnung.
Dazu benötige ich aber deine genau Anschrift, geht auch per SMS.
Mit freundlichen Grüßen,
T.Thiel
Soll AUCH heißen, nicht AUS.
Hallo
Ja genau also 4x 130€ also 4sätze + Versand kann ja nicht die Welt sein. Und was für zubehör meinst du noch?
Es sollten Kolbenbolzen, Sicherungsringe, Dichtringe und evtl. Distanzscheiben dabei sein.
Wo müssen denn die Teile hin?
Ich hab grad gesehen, dass du aus Arneburg bist. Da bin ich erst letztes WE zweimal durchgefahren.
39596 arneburg aber können wir morgen nicht mal telefonieren denn können wir alles weitere besprechen? Würde mich gegen Mittag mal melden
Na klar! Meld dich einfach, wie es dir passt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.